Das Verschwinden des Conan Edogawa 2017 auf Deutsch!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau, außerdem habe ich keine Abmischungsprobleme (vom Endingsong mal abgesehen), weshalb ich nicht von einem allgemeinen Problem ausgehe.

    Edit: Zudem sagt der Blu-Ray-Player auch, dass DTS-HD genutzt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()

  • Karasuma schrieb:

    Auf meiner Disk steht hinten deutlich:

    Sound: 5.1 DTS-HD MA
    Ich habe bei dem Special bei beiden Tonspuren, über 5.1 und 2.0, keine unterschiedlichen Lautstärken in der Abmischung herausgehört. Auch keine Spitzen, die Stimmen überlagern würden. Woran auch immer das Phänomen liegt, es muss ein Einzelfall sein.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hab den Film auch endlich geschaut und war schon etwas enttäuscht.
    Es war zwar eine gute Idee und auch ein guter Film, aber eben nichts mehr spektakuläres was man eben nicht schon kennt.
    Irgendwann hat man auch den kompletten Film eigentlich durchschaut.
    Bin allgemein eher froh jetzt zu Anime on Demnach gewechselt zu sein.
    Ich werde mir den Film noch einmal anschauen und wahrscheinlich dann die nächste Zeit nicht mehr
  • Marron Ekadore schrieb:

    Hab den Film auch endlich geschaut und war schon etwas enttäuscht.
    Es war zwar eine gute Idee und auch ein guter Film, aber eben nichts mehr spektakuläres was man eben nicht schon kennt.
    Irgendwann hat man auch den kompletten Film eigentlich durchschaut.
    Bin allgemein eher froh jetzt zu Anime on Demnach gewechselt zu sein.
    Ich werde mir den Film noch einmal anschauen und wahrscheinlich dann die nächste Zeit nicht mehr
    Das war aber auch nur ein Special und diese unterscheiden sich in ihrem Stil und Handlungsstrang ganz bewusst von den Filmen. Das ist auch bei anderen Animes so.
  • Rogue schrieb:

    Das war aber auch nur ein Special und diese unterscheiden sich in ihrem Stil und Handlungsstrang ganz bewusst von den Filmen. Das ist auch bei anderen Animes so.
    Das kannst du vielleicht bei Episode ONE oder den OVAs etc. sagen, aber Verschwinden geht deutlich in die Film-Richtung, bzw. ist eigentlich so wie gut wie ein Fernsehen produzierter Film, gerade wenn man bedenkt, dass es ja auch ein Crossover mit einem Spielfilm ist.