Das Verschwinden des Conan Edogawa 2017 auf Deutsch!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das Blu-Ray-Cover das finale ist und das DVD-Cover noch überarbeitet wird. Bei der Serie fände ich den deutschen Titel auch passender und halte es auch für wahrscheinlich, dass das noch geändert wird.

    Ansonsten sieht das Cover des Specials aus wie das der japanischen DVD, die ich habe (natürlich ist der Titel anders).
  • Das TV-Special Das Verschwinden des Conan Edogawa lässt sich nun übrigens auch auf DVD und Blu-ray Disc vorbestellen. :) Zu beachten ist jedoch, dass es sich bei allen Preisen um Platzhalter handelt. KAZÉ bietet das TV-Special auf deren Website für 23,95 € bzw. 24,95 € an. Der Amazon-Preis wird also noch sinken.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Zero schrieb:

    Kazé hat sich wieder für den internationalen Titel entschieden, außerhalb der Filmreihe scheinen sie konsequent zu bleiben. Ein ebenfalls sehr schönes Cover meiner Meinung nach :) !
    Wenn sie anscheinend außerhalb der Filmreihe konsequent sein soll, wieso hat die BD das deutsche und die DVD das internationale? ._.
    Weil es sich bei dem Cover um das vorläufige handelt und Änderungen dementsprechend möglich sind. Die Momente Variante kann auch noch geändert werden.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • KAZÉ hat soeben auf ihren YouTube Kanal den Trailer zum TV-Special Das Verschwinden des Conan Edogawa Hochgeladen

    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Der Trailer zum ersten bei uns erscheinenden TV-Special verspricht wieder viel Action und Explosionen, ebenso eine gewohnt qualitativ starke Synchronisation ^^ !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Netter Trailer, bin auf das Special gespannt.

    Weiß nicht obs an der Tonabmischung oder an einer Nachsynchronisation für den Trailer liegt. Doch muss ich zu geben, dass Tobias sich komisch anhört. Naja ma gucken, wie er sich im eigentlichen Film anhört
  • Die Animation sieht wirklich sehr schön aus und was ich ziemlich gut finde ist das Ais Haare dort dieses Braun haben wie in denn ganz alten Folgen von DC
    In denn neueren ist ihre Haarfarbe ja mehr rötlich
  • Mitlerweile wurde der DVD / Bluray Release auf dem 3. März verschoben und eine Synchronsprecherliste ist ebenso aufgetaucht. Für Leute die den Film bereits sehen wollen. Er ist trotz dessen seit gestern auf animeondemand verfügbar.

    Quelle der Synchronsprecher: manime.de/anime/sprecherliste-…-veroeffentlicht/0013389/
    Quelle des verschobenen Release auf DVD / Bluray: conannews.org/2017/02/das-vers…edogawa-wurde-verschoben/

    Für die Leute die das TV-Special bereits gesehen haben, würde mich hier interessieren wie ihr das erste dt. TV Special findet.
  • Puga schrieb:

    Für die Leute die das TV-Special bereits gesehen haben, würde mich hier interessieren wie ihr das erste dt. TV Special findet.
    So ehrlich gesagt kam mir das Special ehr wie ein Film vor :D Tobias Müller kriegt immer noch super Conan's Stimme hin wobei es sich ein wenig gepitcht anhört oder er spricht ihn nun sehr viel höher, vielleicht will das KAZÉ ja auch. Daher das ich nichts Spoilern will schreibe ich auch erstmal nicht weiter. Synchronisation ist wie immer top^^ es gab sogar diesmal ein Deutsches "Titelbild" wie es früher in dem Filmen auch war.

    i.gyazo.com/2204457422e59f47e4c44eebbc7a3e66.mp4 (Das Logo)
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---