Das Verschwinden des Conan Edogawa 2017 auf Deutsch!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr gute Ausführung, Philipp S., ich wollte das jedoch gar nicht böse gemeint haben: Hätte niemals mit einem Bundle gerechnet, allerdings auch niemals mit dieser Ankündigung! :)

    Kurioserweise wurde heute, nur einen Tag nach der Hammer-Meldung, schon der Release des TV-Specials auf den 24. Februar 2017 datiert, erscheint auf DVD und Blu-ray Disc.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    Sehr gute Ausführung, Philipp S., ich wollte das jedoch gar nicht böse gemeint haben: Hätte niemals mit einem Bundle gerechnet, allerdings auch niemals mit dieser Ankündigung!

    War auch nur eine Ergänzung meinerseits. :)

    Dass das Special im Februar erscheint, klärt auf Anhieb eine meiner Fragen. Wäre ja cool, wenn sie morgen den Preis bekanntgeben. 8-)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Mario-WL schrieb:

    Sehr gute Ausführung, Philipp S., ich wollte das jedoch gar nicht böse gemeint haben: Hätte niemals mit einem Bundle gerechnet, allerdings auch niemals mit dieser Ankündigung!

    War auch nur eine Ergänzung meinerseits. :)

    Dass das Special im Februar erscheint, klärt auf Anhieb eine meiner Fragen. Wäre ja cool, wenn sie morgen den Preis bekanntgeben. 8-)

    Wahrscheinlich 19,90€ oder 24,90€. Ich denke der Preis geht für einen Anime-Film in Ordnung.
  • Whohooo, 24. Februar, hier komme ich!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich bin auch sehr erstaunt, dass sich KAZE noch nicht an die Crossover-Filme mit Lupin gewagt hat.. Nun ja, wird seine Gründe haben.

    "Das Verschwinden des Conan Edogawa" soll jedoch genau wie andere Filme vermarktet werden und preislich ähnlich angesiedelt sein, also bei rund 23 Euro. Ob es auch wieder einen Sammelschuber geben wird, scheint aber derzeit noch nicht absehbar.. Soviel wollte man mir auf der Connichi schon sagen. :)

    Wenn das Special in einer normalen DVD-Hülle daherkommt.. Oje. :|
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Ich bin auch sehr erstaunt, dass sich KAZE noch nicht an die Crossover-Filme mit Lupin gewagt hat.. Nun ja, wird seine Gründe haben.
    Ich denke mal es könnte der Preis sein der für die Lizenz bezahlt werden müsste. Der wird Kaze noch zu hoch sein könnte ich mir vorstellen.

    Philipp S. schrieb:

    "Das Verschwinden des Conan Edogawa" soll jedoch genau wie andere Filme vermarktet werden und preislich ähnlich angesiedelt sein, also bei rund 23 Euro.
    Das macht durchaus Sinn, da ähnliche Laufzeit.

    Philipp S. schrieb:

    Ob es auch wieder einen Sammelschuber geben wird, scheint aber derzeit noch nicht absehbar..
    Auch wenn sie es nicht bestätigen konnten, wäre es schon ein Eigentor dies nicht zu tun. Die meisten DVD Käufer werden sicherlich vorhaben ihn neben die Filme hinzustellen und das dann durchaus in ähnlicher Aufmachung.



    LG :ohi:
  • Kazé hat sich wieder für den internationalen Titel entschieden, außerhalb der Filmreihe scheinen sie konsequent zu bleiben. Ein ebenfalls sehr schönes Cover meiner Meinung nach :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Kazé hat sich wieder für den internationalen Titel entschieden, außerhalb der Filmreihe scheinen sie konsequent zu bleiben. Ein ebenfalls sehr schönes Cover meiner Meinung nach :) !
    Wenn sie anscheinend außerhalb der Filmreihe konsequent sein soll, wieso hat die BD das deutsche und die DVD das internationale? ._.