Angepinnt Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann bestätigen, dass der Philipp recht aktiv Geschenke verschickt und öffnet! (im Gegensatz zu mir :D aber ich geb mein Bestes.)
      Habe vor ein paar Tagen endlich den Aufstieg zu Level 39 geschafft! 40 ist aber wohl in unerreichter Ferne...
      Mein Freundescode: 9439 2505 3592
    • Anne schrieb:

      Ich kann bestätigen, dass der Philipp recht aktiv Geschenke verschickt und öffnet! (im Gegensatz zu mir aber ich geb mein Bestes.)
      Ich kann dich beruhigen: Ich finde, du schickst sehr regelmäßig Geschenke! :D Ich kenne da andere, die sich nur alle paar Wochen oder Monate mal einloggen.. ?(

      Allgemein macht mir das Spiel noch immer sehr viel Spaß und die Events bringen auch viel Abwechselung rein. :thumbup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich spiele nicht so aktiv. Aber ab und zu schau ich rein. Bin aber wie owo erst auf Lvl 16 :1f605: :1f605: :1f605: .

      0859 0703 0275

      Aber wer weiß vielleicht find ich ja doch iwann mal ein Celebi :1f49a:
      „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

      „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

      - :heiji:
    • Dann reihe ich mich hier auch mal ein und poste meinen FC:

      6796-5005-5188 Spielername Ainselsan

      Ihr dürft mich gerne adden ich würde mich freuen <3 Vielen Dank

      by Double-T