Angepinnt Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich könnt nach einem Jahr Pause jetzt zum Sommer auch mal wieder reinschnuppern und schauen was sich getan hat^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      So Leute bin zurück kann mir jemand sagen wo ich mein Freundescode sehe und wo ich Freunde hinzufügen kann? ;D
      Du klickst auf deinen Avatar, dann kannst du das Tab wechseln zu "Freunde". Bei "Freund Hinzufügen" kannst du Codes von anderen eingeben, QR-Codes scannen und auch deinen eigenen Code abrufen
    • Ich finde das Team GO Rocket-Update an sich ganz positiv. Es stellt natürlich wieder eine erhebiche Erweiterung des Spiels dar, wie zuletzt die Raids, Forschungen und das Freudesystem. Aber dass man sich durch die Crypto-Pokémon direkt welche mit guten IV sichern kannst, ist sehr positiv. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Da ja Mal wieder neue Freundschaften gefragt sind, sucht meine Tante noch neue Freunde :1f602: Sie spielt aktiv, Geschenke kommen aus Hamburger Umgebung. Sie heißt Lilalunegirl.

      7855 4508 0241
    • S0,

      nach nun 2 Monaten muss ich sagen, dass mir die Entwicklung im Pokemon Go nicht weiter gefällt und ich das Game in den nächsten Tagen einstellen werde.
      - Bei mir ist öfters die Verbindung zum Server weg / das Game hängt sich auf / man kann sich nicht anmelden
      - Die große Aktionsbox hat seit Wochen nur Schmarn drin.
      - Auf meiner Pokemon-Route wurden 6 PokeStops entfernt sowie 5 von 6 Arenen - somit ist das Goldmünzen / Item farmen noch nerviger.
      - Einige Forschungs-Aufgaben kann man nur lösen, wenn man einen Pokemon Mitspieler hat, der physikalisch vorhanden ist - habe ich nicht.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: