Pinned Pokémon GO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Detektiv Conan kehrt zurück zu ProSieben MAXX!

• Heute die erste Forschung mit den 5 Stempeln beendet.
      -> Einfach Mal ein Legendäres Pokémon mit über 90% IV zum fangen bekommen. Eine Himibeere und Hyperball haben gereicht, den zu fangen obwohl es einer der mit der größten Abhau Quote ist lol.

• Haha ja man sollte nicht alles glauben was online an irgendwelchen Rates steht. Einige sind da ein wenig Irreführend, schlichtweg falsch, oder halt komplett irrelevant weil es die jeweiligen Pokemon halt z.b. nur aus Raids bzw., wie in diesem Fall, Forschungskram gibt :D Still darf man sich über ein vernünftiges Entei durchaus freuen :D Gibt nicht viele Starke Feuerpokemon, die nicht zuätzliche die Schwäche aufweisen Typ flug zu sein ^^
    • @Peter der DC Fan, Raikou gab es allerdings schon in den Forschungsaufgaben im August. Sofern sie die Raubkatzen nicht noch mal als Raid-Bosse einsetzen wirst du wohl tauschen oder warten müssen. :1f643:
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."

• Mit nem weiterhin so aktiven Leader müsste man ja fast mal ein DC Fantreffen zum Pokemon zocken machen :D (obwohl ich nicht genau weiß wie viele Leute hier im nördlichen Bereich leben, sodass das keine Weltreise dafür wäre ^^)
    • Hey ho. Ich weiß gerade nicht mehr wer Leya Croft (Name in Pokemon Go) hier ist. Könnte die/derjenige (wahrscheinlich diejenige) sich einma per Pn bei mir melden, zwecks Abstimmung für Glücksei Hyperfreunde.