LBM-Usertreffen #2 am 18. und 19. März 2016 + Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LBM-Usertreffen #2 am 18. und 19. März 2016 + Gewinnspiel

    Hallo liebe Detektiv Conan-Community!

    Erst zum zweiten Mal veranstalten wir unser offizielles Usertreffen auf der Leipziger Buchmesse bzw. Manga-Comic-Con! Das feiern wir mit besonderer Freude, denn wie immer ist das Beste an jedem Usertreffen, dass wir DICH, der unsere News-Meldungen liest, im ConanWiki Leser oder vielleicht sogar Mithelfer ist und auch hier in unserem ConanForum dabei ist, kennen lernen dürfen. Den, für den das alles hier betrieben wird und den, ohne den wir das alles gar nicht tun würden. :)

    Bei unserem zweiten Treffen am Samstag verlosen wir bei einem Gewinnspiel außerdem drei exklusive Mousepads im Detektiv Conan-Stil. Was ihr dafür tun müsst? In einem hübschen Detektiv Conan-Cosplay erscheinen! Die ersten drei, die der Jury „gefallen“, bekommen jeweils eines geschenkt. Einfach so!*

    Das Usertreffen wird ausgetragen von Philipp S., der auch in diesem Jahr wieder für EMA an deren Stand aktiv ist sowie von Kevin D., auch als Mario-WL bekannt (und außerdem Schreiberling dieses Postings).

    Hier die Übersicht über die Begegnungen (zufällig 3DS-Besitzer unter euch?):
    1. Treffen am Freitag, 18. März 2016 um 15:30 Uhr am Stand von Egmont Manga in Halle 1 / B200.
    2. Treffen am Samstag, 19. März 2016 um 14:30 Uhr am Stand von Egmont Manga in Halle 1 / B200.


    Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher und quatschen gerne über Detektiv Conan :thumbup: oder bummeln gemeinsam durch das Messegelände. :)

    *Wir würden außerdem gerne ein Foto von euch im Cosplay machen und auf unseren Projekt-Seiten und/oder Sozialen Netzwerken hochladen, dazu gehören die Seiten ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org, unsere Facebook-Seite sowie unser Twitter- und Instagram-Account.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ein Mousepad im Detektiv Conan-Stil? Das hätte ich aber auch gerne! :love: Dabei sein lohnt sich also! :thumbup:

    Ich bin natürlich mit von der Partie und freue mich, viele von euch kennenzulernen! Die Leipziger Buchmesse ist definitiv immer einen Besuch wert, auch wenn es wahrscheinlich wieder recht voll wird... :wacko: Aber das zeigt ja wiederum auch, wie beliebt die Con ist. ^^

    Und falls jemand einen 3DS besitzt: unbedingt mitbringen und StreetPass aktivieren! :o^.^:

    Ich freu mich! :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Cool so ne Aktion hatten wir noch nicht. Freut mich (^_^)
    Mousepads von Conan gibt es meiner Meinung nach auch nicht so oft (oder ich hab nur selten welche gesehen)

    Ich werde am Samstag auch mit dabei sein und freue mich euch kennenzulernen und wiederzusehen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.