Wer ist der Boss der Schwarzen Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karasuma ist ja 99+40 Jahre.
    er muss also etwas genommen haben.
    Da er sich nie gezeigt hat, muss also noch viel mehr dahinter stecken.
    Und gosho sagte auch in etwa in seinem interview, dass er vor ihnen noch etwas verheimlicht hat.
    Und gosho klärt es ja noch auf :1f64f:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Genau, erst diese riesige Enthüllung und dann müssen wir auf unbestimmte Zeit auf den weiteren Verlauf warten. :1f631:
    Hätte Aoyama in dem Interview nicht so eindeutig betont, dass er die Identität des Bosses gelüftet hat, würde ich noch daran zweifeln. Ist schon sehr untypisch wie schnell die Story in den letzten Kapiteln vorangeschritten ist. Wenn das so beibehalten wird, wird Conan schon im nächsten Kapitel den wahren Namen der SO erfahren xD. Trotzdem gibt es noch sehr viele Fragen zu klären. Jetzt vllt sogar mehr als vorher?
    Band 30 ist bei über 90 erschienenen Bänden zwar noch verhältnismäßig früh, aber ich hatte ja die Hoffnung, dass der Boss schon viel früher aufgetaucht ist oder erwähnt wurde. Vllt baut Aoyama noch etwas in die Richtung ein… und vllt wird Genichiro doch noch mal aufgegriffen? :1f607: Wir werden sehen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • BlackVermouth schrieb:

    Karasuma ist ja 99+40 Jahre.
    er muss also etwas genommen haben.
    Da er sich nie gezeigt hat, muss also noch viel mehr dahinter stecken.
    Und gosho sagte auch in etwa in seinem interview, dass er vor ihnen noch etwas verheimlicht hat.
    Und gosho klärt es ja noch auf :1f64f:
    Was ist wenn Renya Karasuma und Genichiro Kaneshiro die selbe Person sind und Renya Karasuma durch das APTX wieder in einem jüngeren Körper (jetzt als Genichiro Kaneshiro) durch die Gegend läuft? Wäre doch rein theoretisch möglich. Gosho sagt ja in dem Interview, dass noch nicht alle Geheimnisse um Anokata gelüftet sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rogue ()

  • Genau, das war doch meine Vermutung, ob denn Genichiro Kaneshiro und Renya Karasuma nicht die gleichen Personen wären. Vielleicht hat ja einer der beiden wirklich das "Verjüngungsgift" Apoptoxin 4869 genommen. :thumbup:

    Dann würde auch die Vermutung passen, wo wir seit Ewigkeiten auch haben und zwar dass Genichiro Kaneshiro der Boss der schwarzen Organisation ist. :thumbup:

    Mal schauen was in Zukunft noch passiert und ob Gosho uns bald Genichiro Kaneshiro als Boss enthüllen wird oder ob Renya Karasuma doch nur eine Person ist und es sich um Genichiro Kaneshiro doch um jemand anderes handelt. :thumbup:
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Genau, das war doch meine Vermutung, ob denn Genichiro Kaneshiro und Renya Karasuma nicht die gleichen Personen wären. Vielleicht hat ja einer der beiden wirklich das "Verjüngungsgift" Apoptoxin 4869 genommen. :thumbup:

    Dann würde auch die Vermutung passen, wo wir seit Ewigkeiten auch haben und zwar dass Genichiro Kaneshiro der Boss der schwarzen Organisation ist. :thumbup:

    Mal schauen was in Zukunft noch passiert und ob Gosho uns bald Genichiro Kaneshiro als Boss enthüllen wird oder ob Renya Karasuma doch nur eine Person ist und es sich um Genichiro Kaneshiro doch um jemand anderes handelt. :thumbup:
    Wenn das stimmt, dann hat Gosho jetzt "eigentlich" den Boss der BO auch noch garnicht enthüllt und die "ganz große" Enthüllung folgt dann noch. Dann war das quasi nur Step 1 und Kaneshiro wäre Step 2 wo man dann wirklich erst durch Ermittlungen etc. hingelangt. So etwas könnte ich mir gut vorstellen. Ich kann nämlich immernoch nicht glauben, dass Gosho bei jedem Mordfall so ein TamTam um den Mörder macht, aber den Boss dann so einfach auf dem Silbertablett serviert. Er würde das nicht machen, wenn er nicht noch einen Plan in der Hinterhand hätte. Wenn Ganechiro Kaneshiro nämlich der Boss ist, wird es in der Fan-Gemeinde einen größeren "What the Fuck"-Moment geben. Das wäre dann ein typischer Gosho-Move. So kennen wir ihn ja auch. Ich bringe jetzt diese Genichiro=Karasuma=Anokata These nicht, weil ich mir unbedingt Kaneshiro als Boss wünsche, sondern weil ich wirklich glaube, dass hinter dieser Enthüllung eine noch größere Überraschung steckt. Gosho hat uns schon x-Mal in die Irre geführt und mit so einem Move könnte er sich plausibel aus der Affäre ziehen und er sagt ja selbst, dass er noch nicht alles zu Anokata sagen darf. Außerdem sehen sich Kaneshiro und Karasuma auc hrelativ ähnlich. Schaut euch mal die Nasen von den beiden an. Zufall? Ich weiß, dass das kein Argument ist, aber trotzdem xD Eine Ähnlichkeit ist vorhanden.
  • Ja, ich sehe Renya Karasuma auch eher als Phantom-Figur, ich sehe es kommen, dass es doch noch eine zweite Enthüllung geben wird und zwar, dass Renya Karasuma, Genichiro Kaneshiro ist. Es könnte also eine teilweise Enthüllung des Bosses der schwarzen Organisation sein. :thumbup:

    Ich könnte mir auch noch nicht vorstellen, dass Gosho uns einfach so uns den Boss präsentiert, das wäre einfach etwas plötzlich. Da muss noch ein Hintertürchen sein. Außerdem hast du auch mit der Nase recht, die Nasen von Renya Karasuma dem Phantom und Genichiro Kaneshiro sehen sich recht ähnlich. :thumbup:
  • Cognac schrieb:

    Nasen vielleicht, aber von der Statur nicht. Karasuma ist viel korpulenter, breiterer Kopf und weniger Haare. Da passen eher Kandidaten wie Tokiwa oder Tawara dazu.
    Bei der Kopfform stimme ich dir zu, aber Karasuma ist auf dem Bild ja deutlich älter als Kaneshiro im Anime und man wird ja mit zunehmenden Alter kleiner und somit kann man durchaus korpulenter erscheinen. Dazu erkennt man auf dem Bild nur Karasumas Silhouette und das stammt ja nur aus der Erzählung. Die Frisur kann er ja einfach geändert haben. Auf dem Bild schätze ich Karasuma locker auf 100+ und Genichiro ist 74. Die Kopfform ist sicher etwas das gegen Genichiro=Karasuma spricht, aber es ist wie wir wissen nur eine Silhouette. Es ist nicht einmal ein Foto. Karasuma muss also zwangsläufig garnicht so aussehen.