Pokémon-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon-Spiele

    (Ob Pokémon schon als Kultur durchgeht? Zur Unterhaltung zählt es aber allemal! :D )

    Ich wollte mit euch gerne mal über die Pokémon-Spiele reden. Ich bin seit jeher begeisterter Fan der Pokémon-Reihe und freue mich immer auf neue Spiele – sei es ein Hauptspiel oder irgendein Ableger. :thumbsup:

    Die kommenden Tage erscheint ja Pokémon Rot, Blau und Gelb für die Virtual Console im Nintendo 3DS-eShop. Ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, die Geschichte von damals nochmals neu zu erleben. Gelb war damals mein erster Kontakt zu Pokémon, weswegen ich mir auch genau dieses Spiel kaufen werde. :3
    Gleichermaßen freue ich mich aber auch auf Pokémon Super Mystery Dungeon. Endlich wieder ein "echter" Mystery Dungeon-Ableger und dann auch noch für den 3DS! :love:

    Zu guter Letzt darf natürlich auch Pokémon GO nicht fehlen. Zwar sind dazu noch nicht viele Fakten bekannt, aber ich das Konzept dahinter ist atemberaubend!!

    Wie findet ihr die Pokémon-Spiele? Könnt ihr die kommenden Veröffentlichungen auch kaum abwarten?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich persönlich bin ja schon seit Jahren begeisterter Pokemon Fan. Ich habe damals mit Pokemon gelb angefangen, aber leider die Editionen bis Diamant/Perl verpasst. Trotzdem spiele ich es gerne.

    Seit Diamant/perl habe ich auch keine Edition mehr verpasst. Auf die kommenden Spiele freue ich mich auch, besonders auf den WiiU Titel der im März erscheinen soll: Pokemon Tekken (oder auch Pokken)

    Natürlich werde ich mir den neuen mystery dungeon Ableger holen. Und Pokemon GO werde ich mir auch nicht entgehen lassen. ^^
    Neue Signatur folgt!
  • Pokémon Tekken werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. Alleine schon wegen der Schatten-Mewtu-Karte, die nur in der ersten Ausgabe enthalten sein wird. :olike: (Mist, da haben mich die Leute von Nintendo mal wieder reingelegt.. :osweat: :D )
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich warte auf Pokemon Go! ICh kenn das Prinzip schon von Geocaching und bin gespannt wie es mit Pokemon funktionieren wird.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich bin auch begeisternder Pkmn Fan und mit 6 Jahren war ich immer dabei und am schaun bis ich PKMN blau bekommen habe, über gold bis hin jetzt zu Omega Rubin das mich super sehr geflasht hat.
    Die Mystery Dungeon Spiele muss ich noch spielen.
    Und ich freue mich riesig auf PKMN Go


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Die Mystery Dungeon Spiele muss ich noch spielen.

    Willst du alle spielen? Ich finde, bei Mystery Dungeon gibt es keinen Grund, alle Spiele der Reihe gespielt zu haben. In den Grundzügen sind sich alle Teile ähnlich und unterscheiden sich nur im Detail. Das ist in der Hauptserie doch anders, wo man (meiner Meinung nach) alle Spiele gespielt haben sollte.

    Ich habe bisher auch "nur" Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit (oder Zeit, weiß ich grad nicht mehr genau) gespielt und finde nicht, dass ich durch das Nicht-Spielen der anderen Teile etwas verpasst habe.. Aber Super Mystery Dungeon wird der Hammer!! :thumbsup: :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich habe jetzt gut eine Stunde gespielt und bin bisher sehr begeistert. Als Spieler konnte ich zwar bisher sehr wenig selbst unternehmen, aber die Story ist doch nett gemacht. :)

    Ach ja, ich bin ein Schiggy und meine Partnerin ist ein Floink. :D

    Welches Pokémon seid ihr? :o^.^:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich finde das Spiel bis jetzt super. Vor allem das man das erste Mal ein Kind ist und noch zur Schule gehen muss. Das gab es vorher nämlich noch nicht.

    Das der Fragebogen wieder zu Anfang eingesetzt wurde, erinnerte mich an die älteren mystery dungeon Spiele und war deswegen begeistert :3

    Ich wäre eigentlich laut Fragebogen Floink geworden und meine Partnerin Pikachu. Ich hab mich aber lieber umentschieden und bin jetzt Fynx und meine Partnerin ist Ottaro. ^^
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()