Off-Bereich (Diskussion/Chat)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sukira* schrieb:

    Mir ist gerade aufgefallen das Raki immer weiblich dargestellt wird. Raki ist männlich. ^^ Nur kurz falls es einige nicht wussten. ^^
    aarrgh, ich vergesse das die ganze Zeit XDDD

    Sorry

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Usagi schrieb:

    Bei Arrak bin ich mir vom Geschlecht auch nicht immer 100% sicher. xD
    das nehme ich mal als kompliment xD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

    Ich wollte nur sagen, das ich mich in letzter Zeit nicht so gut fühle und sich das auf meinen Charakter im rpg auswirkt. Deswegen reagiere ich zurzeit auch so komisch im rpg.

    Außerdem weiß ich oft nicht was ich schreiben soll.
    Aaww...
    Wenn du darüber reden willst, kannst du das gerne mit mir tun. :3

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich entschuldige mich mal, dass ich in letzter und auch in nächster Zeit nicht so oft online bin/sein werde.

    Aber es gibt kleine Komplikationen Zuhause (nichts ernstes :whistling: ) und ich fühl mich langsam nicht mehr wohl im Forum. (nichts gegen euch ><)

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ooh, ein Reboot des guten alten Clubkriegs; Das waren noch Zeiten. Schade, bin wohl n paar Monate zu spät, scheint hier doch leider wieder n bisschen leer zu sein? Ich wäre liebend gerne wieder eingestiegen