Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch, aufgrund eines Unfalls im Kindesalter, Höhenangst, habe meine Angst aber soweit überwunden. Die Aussicht vom Maintower in Frankfurt kann ich ohne weiteres genießen.

      Ich schaue Serien Staffeln häufig Non-Stop, sprich mindestens die Hälfte auf einmal, wenn nicht komplett.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich jetzt schon zwei...

      Ich bin Hobbyfotografin und ich hab die Angewohnheit dass es DAS perfekte Bild sein muss und schieße von einem Motiv sofort eine Serie, in der Hoffnung es ist dabei.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Das mache ich in der Hoffnung, dass das Bild wenigstens halbwegs akzeptabel ist. xD

      Meistens benutze ich mindestens drei elektronische Geräte gleichzeitig.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich komm grad auf zwei xD

      Im Urlaub zwinge ich mich um zwischen 6 und 7 aufzustehen um um acht beim frühstück zu hocken und dann den ganzen tag fast ohne pausen sightseeing zu machen. :thumbsup:


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • würd ich auch gern mal machen, nur schaff ich leider nie, weil ich nich aus dem hotel komm das mitten in der pampa liegt.


      Ich hasse es mit langärmeligen oberteilen zu schlafen XD

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Das kommt drauf an. Wenn es 25°C+ sind, würde ich es auch hassen. Ansonsten ist das bei mir Wetter- und Temperatur abhängig.


      Zu meiner damaligen Schulzeit, habe ich laut meinen Lehrern immer positiv gestört, was auch immer das heißen mag.^^
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.