Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Wochenende bin ich Frühaufsteher. :D
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • @Herr Morita Haha haben ich früher auch öfter mit Freunden gemacht. Neben Hockey war auch Fußball mit einem kleinen Ball in der Wohnung sehr beliebt! :D

      Wenn ich total in Gedanken versunken bin, starre ich völlig regungslos auf eine Stelle. :D
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich schieße ab und zu mit meinen Freunden in meiner 1 Zimmerwohnung Armbrust und bislang ist erstauntlicherweise noch nie was kaputt gegangen. nur ein Loch in die Wand gekommen. :D
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Alles klar :D

      Ich hab heute jemanden auf Twitter blockiert.
      Person schreibt mich an: "Sag mal, kann es sein, dass du Gay bist?"
      Ich fragt nur so: "Problem damit?"
      Person: "Ja, ich will das wissen, um zu wissen ob ich dich mag oder nicht."
      Jap. Blokiert. Ich mag dich nicht <3.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Als Kind war ich immer verwirrt warum meine Eltern darauf achten wie sie ihr Geld ausgeben. Immerhin hatten sie ja diese Karte mit der sie aus dem Automaten soviel Geld holen konnten wie sie wollten.

      Jap das war damals meine Theorie zum Geld abheben. :1f914: :1f602:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Hab als Kind meinen Eltern bei nem Gespräch über Broccoli gelauscht während ich einen Schokololli (diese dinger die es in der Weihnachtszeit oft gibt) gegessen habe.
      Da sie dabei auf mich bzw den Lolli zeigten dachte ich diese Schokolollis hießen Broccoli. Tage später forderte ich Broccoli was meine Eltern mir gaben, wollte allerdings nicht das grünzeug sondern das süßzeug.
      Grüße
      Euer YUU
    • Wenn ich sehr müde bin entfallen mir richtig oft deutsche Wörter und fallen mir nur noch auf englisch ein. Demnach steigt mein Level an ausversehen benutzten, englischen Wörtern dann immer weiter an.

      "Wie schreibt man ӱ?"