Offizielle WhatsApp-Gruppe: Auch du kannst dabei sein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Krillin1993 du darfst gern in die Grupoe, sobald einer von uns eine PN bekommt.
    Per E-Mail wird dies nicht funktionieren.
    Ebenso sind wir z.Z. privat stark eingebunden was hier zu verspäteten PNs kommen könnte
    Wir bitten um Entschuldigung.[/i]


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ist die Gruppe eigentlich noch aktiv? Ich war ja mal dabei und bin wegen des einen Streits ausgetreten, doch wenn sie noch recht aktiv ist, würde ich gerne wieder beitreten. ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • @Krillin1993 Ich unterbitte mir das du dem Team solche Vorwürfe ohne jegliche Basis unterstelltst. Wir haben mit @Konflikt gesprochen und einer wiederaufnahme stand nichts im Weg. Ich kann dir versprechen das ich und das ganze Team zu unseren Aussagen stehen und wir die Nutzer dieses Forums nicht belügen. Wenn du einen konkreten Fall mit uns zu besprechen hast bitte ich dich dies mit uns persönlich zu besprechen und keine Behauptungen in den Raum zu werfen.

    Gruß Johannes
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Krillin1993 schrieb:

    Konflikt Sie lassen niemanden mehr rein weil wenn du draußen bist sagen Sie dir es ist "vorrübergehend". Das ist sowie einem Sklaven zu sagen du machst deine Arbeit nur vorrübergehend. Aber versuch dein Glück xD
    Ich weiß gar nicht, was das soll. Ich bin doch schon seit Gestern drinnen. ;) Es ist ganz genau so, wie Johannes es schrieb:

    Bariados/Johannes schrieb:

    @Krillin1993 Ich unterbitte mir das du dem Team solche Vorwürfe ohne jegliche Basis unterstelltst. Wir haben mit @Konflikt gesprochen und einer wiederaufnahme stand nichts im Weg. Ich kann dir versprechen das ich und das ganze Team zu unseren Aussagen stehen und wir die Nutzer dieses Forums nicht belügen. Wenn du einen konkreten Fall mit uns zu besprechen hast bitte ich dich dies mit uns persönlich zu besprechen und keine Behauptungen in den Raum zu werfen.

    Gruß Johannes

    Ich bin schon seit 3 Jahren Mitglied des Forums, und mir ist noch nie ein Fall vorgekommen, in dem das Team negativ aufgefallen ist, sei es nun mir oder anderen gegenüber. ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.