Let's talk about Christmas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's talk about Christmas

    Hallöchen Leute
    Für alle die mich noch nicht kennen.
    Ich heiße Maggie.
    Ich bin seit längere Zeit nicht mehr online :hehe:
    Meine Hobbys: Sind Anime schauen und FanFiktion schreiben
    Und ich liebe Schokolade :olike:

    Da ich mich super mega dolle auf die Adventszeit freue,die wir ja bald haben :hehe:
    Dachte ich mir man könnte mal so darüber diskutieren.
    Hier dürft ihr jedes Thema ansprechen was ihr wollt,Hauptsache es ist schön Weihnachtlich :rinuit:

    Also let's talk about Christmas,
    ----------------------------------------------------------

    -Wisst ihr schon was ihr euch zu Weihnachten wünscht
    -Wenn ja, Was?
    -Liebt ihr Weihnachten genauso sehr wie ich?
    Wenn ja,wieso?
    Wenn Nein, wieso
    -Was habt ihr so in der Adventszeit vor?
    wenn ihr überhaupt was geplant habt xD


    Na dann viel Spaß beim diskutieren

    LG Maggie :rgush:
  • Hey hooo

    Also ich freue mich auf Weihnachten. Ich mag es meiner Familie etwas zu schenken. Für meine Schwester hab ich einen Schal gestrickt mit ganz vielen Mustern. ^^ und für meine Mam meissle ich 2 kleine Steinelefanten. :D
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Toki schrieb:

    Hey hooo

    Also ich freue mich auf Weihnachten. Ich mag es meiner Familie etwas zu schenken. Für meine Schwester hab ich einen Schal gestrickt mit ganz vielen Mustern. ^^ und für meine Mam meissle ich 2 kleine Steinelefanten. :D


    Uii,ein Schal wie süß :raww: ,ich muss noch überlegen was ich meiner Schwester schenke, meisselst du die Elefanten selbst oder macht dir das irgend so ein Profi?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxMaggieChanxX ()

  • Hallo zusammen

    ich freu mich auch schon auf die Adventszeit und vor allem auf die Weihnachtsmärkte. Und es wäre echt schön wenn wir dieses Jahr weiße Weihnachten hätten (wenigstens am 24. bis 26.). Was glaubt ihr? Seid ihr auch so zuversichtlich?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich freu mich auch auf Weihnachten, weil ich da endlich ein bisschen Ruhe haben werden. Geschenke muss ich auch noch einkaufen. Hab leider nur sehr wenig Geld. Muss noch mein Zimmer weihnachtlich dekorieren.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Weihnachten selbst ist glücklicherweise meistens schön ruhig im Gegensatz zur Vorweihnachtszeit. Die finde ich immer am stressigsten im ganzen Jahr.

    Btw bei uns hats gerade angefangen zu schneien. :D
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Weihnachten selbst ist glücklicherweise meistens schön ruhig im Gegensatz zur Vorweihnachtszeit. Die finde ich immer am stressigsten im ganzen Jahr.


    Hmm... ich finde es ist die schönste Zeit des Jahres.
    Ich liebe es Geschenke zu shopen und mein Zimmer Weihnachtlich zu dekorieren.
    Am meisten freu ich mich aber die Weihnachts Geschichte im Fernsehen anzuschauen, Ich gucks jedes Jahr,das ist bei mir nämlich Tradition :raww: :rgush: