Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    Dafür kann man die Filme auf einem Smartphone/überall schauen
    Das könnte man bei der DVD-Fassung auch, wenn man einen tragbaren DVD-Player hat. Außerdem gibt es ja auch gewisse Möglichkeiten, DVD-Filme ebenfalls auf sein Smartphone zu bekommen, die ich hiermit allerdings natürlich nicht bewerben möchte!
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    websconan schrieb:

    Dafür kann man die Filme auf einem Smartphone/überall schauen
    Das könnte man bei der DVD-Fassung auch, wenn man einen tragbaren DVD-Player hat. Außerdem gibt es ja auch gewisse Möglichkeiten, DVD-Filme ebenfalls auf sein Smartphone zu bekommen, die ich hiermit allerdings natürlich nicht bewerben möchte!
    Aber wer hat denn bitte heute noch einen tragbaren DVD-Player? Und selbst wenn, ein Smartphone hat man in der Regel immer dabei einen tragbaren DVD-Player nicht. Außerdem ist Amazon legal.

    Ich fände es aber auch gut, wenn man noch eine Leih-Option einfügen würde und den Preis zum Kauf ein wenig (2-3€) senken würde.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Nachtrag zu meinem Post: Falls die Conan-DVDs keinen Kopierschutz besitzen sollten (es ist nirgendwo auf der Verpackung angegeben), ist es legal, sich für private Zwecke Kopien anzufertigen. Das heißt, es wäre in diesem Fall legal, die DVD zu Rippen und den Film auf sein Smartphone zu kopieren, solange man dafür keinen Kopierschutz umgehen müsste oder den Film an Fremde weitergibt.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Nachtrag zu meinem Post: Falls die Conan-DVDs keinen Kopierschutz besitzen sollten (es ist nirgendwo auf der Verpackung angegeben), ist es legal, sich für private Zwecke Kopien anzufertigen. Das heißt, es wäre in diesem Fall legal, die DVD zu Rippen und den Film auf sein Smartphone zu kopieren, solange man dafür keinen Kopierschutz umgehen müsste oder den Film an Fremde weitergibt.
    Genau das trifft auf die DVDs zu. :1f642: Die Blu-Rays hingegen sind kopiergeschützt.
  • Herr Morita schrieb:

    Ich fände es aber auch gut, wenn man noch eine Leih-Option einfügen würde und den Preis zum Kauf ein wenig (2-3€) senken würde.
    Die Idee ist gut, nur würde selbst bei dem ''Leihpreis'' das Angebot für einen Film über dem von Anime on Demand liegen, weswegen die meisten Fans wahrscheinlich zu dem Kauf bei dem Publisher tendieren und für die bisher noch nicht bei Anime on Demand veröffentlichten Filme 5 bis 10 bei Amazon zugreifen würden.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara