Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke es ist davon auszugehen, wer auch immer sich die Lizenz sichert, wird auf jeden Fall die Folgen 1-333 veröffentlichten. Wenn das geschehen ist, wird sicherlich eine Rolle spielen ob und wie der Verkauf gelaufen ist. Sollte dann Interesse bestehen weiterhin Geld zu machen mit dem Produkt, kommt es wohl darauf an ob ein TV-Partner mit ins Boot genommen wird bzw. sich findet welcher sich an Unkosten beteiligt, oder ob ein exklusiver DVD/ Bluray Release erfolgt.

    LG :ohi:
  • Hm ich hätte eher das Gefühl, wenn man Geld mit diesen Produkt machen will, man die Filme vorher im TV sehen würde, als neue Folgen, da Filme eine bessere und sichere Einnahme wären, als irgendwelche Folgen zu synchronisieren.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Entweder die Serie wird nach ausstrahlung von 1-333 komplett auf den aktuellsten Stand synchronisiert oder sie wird gar nicht weiter synchronisiert. Warum sollte man Filler-Folgen auslassen? Das ist eine auf kinder/junge Jugendliche bezogene Anime-Krimiserie! Es macht keinen Sinn Episoden auszulassen! Es ist aber ebenso lächerlich nur Folgen, die inhaltlichen Bezug zum eigentlichen Handlungsstrang haben, als einzige zu übersetzen! Also entweder alles, oder nichts! Und ich erhoffe mir alles, da die Serie echt anschaulich ist und absolutes Potential hat!
  • Fragt sich nur, wer das alles finanzieren will -- wir liegen mehr als 400 Episoden hinten, wenn ich richtig liege.
    Dann sind da auch noch die Synchronsprecher. Die müssen ja auch bezahlt werden...

    Ich sage zu diesem Thema nur:
    Mal sehen, wie es sich entwickelt. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich bin mir sicher, dass DC niemals wieder synchronisiert wird.

    1. Die Dc Community in Deutschland ist klein. 2.Hohe Kosten die nicht wieder eingenommen werden können aufgrund wahrscheinlich zu geringer Quoten. (Wer jetzt mit den DVD-Verkufen argumentiert muss wissen, dass es da anders läuft als mit den Einnahmen durch Tv-Ausstrahlung) 3. Die Anime-Zeit von damals wie wir sie auf RTL 2 hatten ist vorbei. 4. Wir befinden uns im Moment in einem Umbruch in der das Internet (video on Demand) die Tv-Inhalte ersetzt. Das Verschwinden von Tv-Sendern wi wir sie kennen werden so oder so verschwinden. Die Tv-Sender wissen das und werden somit ein immer geringeres Risiko auf sich nehmen, wenn es um so etwas wie die Synchr. von neuen Serien geht. Die meisten würden Dc heute nicht mehr schauen (wir sind die die sich noch dafür interessieren). Wenn dc wieder im Tv laufen sollte würden sie von vorne beginnen und bis es soweit ist wird der DC-Anime in Japan schon zu Ende sein. In Deutschland brauchen wir gefühlte 50 Jahre um irgendwas ins TV zu bringen und bis dahin wird dc in Japan zu Ende sein. Das bedeutet, dass wir dann locker über 1000 Folgen haben und dann müssen erst einmal die 333 Folgen gezeigt werden und danach erst die neuen Folgen. Bis es soweit ist werden die aktuellen Synchronsprecher schon an Altersschwäche gestorben sein. Ich schaue Dc einfach mit ger sub und genieße es anstatt auf neue deutsche dc Folgen zu hoffen. Neue DC-Folgen auf Deutsch sind so wahrscheinlich wie ein WM-Titelgewinn für Andorra.
  • Rogue schrieb:

    Ich bin mir sicher, dass DC niemals wieder synchronisiert wird.

    1. Die Dc Community in Deutschland ist klein. 2.Hohe Kosten die nicht wieder eingenommen werden können aufgrund wahrscheinlich zu geringer Quoten. (Wer jetzt mit den DVD-Verkufen argumentiert muss wissen, dass es da anders läuft als mit den Einnahmen durch Tv-Ausstrahlung) 3. Die Anime-Zeit von damals wie wir sie auf RTL 2 hatten ist vorbei. 4. Wir befinden uns im Moment in einem Umbruch in der das Internet (video on Demand) die Tv-Inhalte ersetzt. Das Verschwinden von Tv-Sendern wi wir sie kennen werden so oder so verschwinden. Die Tv-Sender wissen das und werden somit ein immer geringeres Risiko auf sich nehmen, wenn es um so etwas wie die Synchr. von neuen Serien geht. Die meisten würden Dc heute nicht mehr schauen (wir sind die die sich noch dafür interessieren). Wenn dc wieder im Tv laufen sollte würden sie von vorne beginnen und bis es soweit ist wird der DC-Anime in Japan schon zu Ende sein. In Deutschland brauchen wir gefühlte 50 Jahre um irgendwas ins TV zu bringen und bis dahin wird dc in Japan zu Ende sein. Das bedeutet, dass wir dann locker über 1000 Folgen haben und dann müssen erst einmal die 333 Folgen gezeigt werden und danach erst die neuen Folgen. Bis es soweit ist werden die aktuellen Synchronsprecher schon an Altersschwäche gestorben sein. Ich schaue Dc einfach mit ger sub und genieße es anstatt auf neue deutsche dc Folgen zu hoffen. Neue DC-Folgen auf Deutsch sind so wahrscheinlich wie ein WM-Titelgewinn für Andorra.
    ^^^

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Es scheint einfach unwahrscheinlich..

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.