Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe diesen Thread erst jetzt und bin ebenfalls sehr erstaunt über KSM Anime. Wir wissen um die freien Lizenzen seit August, haben uns diesbezüglich bisher aber bedeckt gehalten. Bis heute! Alles, was wir wissen, haben wir euch nun in unserer exklusiven Meldung verfasst. Die Zeit ist reif. Auch für neue Folgen? JA!

    Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar: Endlich neue Folgen?
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Nach über eineinhalb Jahren ist die Lizenz also wieder für den deutschsprachigen Raum verfügbar. :ocharmed: Damit hätte ich so schnell ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich könnte mir vorstellen, dass sich neben einem Sender oder Publisher eine Onlineplattform die Lizenz an der Serie sichert (z.B. Anime on demand) weil das Filmangebot mit DC da scheinbar gut ankommt.

    Auf jeden Fall wäre ich auch damit zufrieden, wenn erstmal nur die altbekannten Folgen 1-333 ausgestrahlt werden weil alte Folgen immer noch besser sind als gar keine Folgen. :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Was ist denn mit Prosieben Maxx? Dort werden immer noch Animes gesendet, auch wenn die Auswahl mittlerweile leicht beschränkt wurde. Dieser Sender käme für mich als erstes in Frage, und ich habe Hoffnung!
  • Würde mich interessieren, ob, wenn das wirklich passiert, alle Folgen synchronisiert werden. Bei der Menge an Material würde es durchaus Sinn machen nur die relevanten Folgen zu kaufen und auf Filler zu verzichten, auch wenn ich nicht weiß, wie leicht das machbar ist.
  • Meine Befürchtungen sind, dass durch die Menge an Material keine neuen Episoden synchronisiert werden. Man muss auch schauen ,ob sich da eventuell überhaupt rentieren würde so viele Episoden zu synchronisieren. Um Soul's Aussage einzubeziehen,die Story relevanten Episoden sind geschätzt 100+. Diese Anzahl kann eventuell mögliche Investoren/Lizenzkäufer abschrecken.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Also die Chance ist groß, dass deshalb keine neuen Folgen synchronisiert werden, weil es so viele sind.
    Es gibt ja viele andere Animes, die nicht weitersynchronisiert wurden, weil es so viele Folgen hatten
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid