Linkin Park 4 ever!!!<3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linkin Park 4 ever!!!<3

    Da ich voll auf LP abfahre und einige ( oder sogar die meisten) gruende ich mal einen Club.
    Mit euch koennte man sich am besten ueber LP quasseln:love:
    also looooosssss!!!

    Ich liebe z. B. die Songs Shaddow of the Day und my december... Und tausend andere nochxD
    LG Stella :whistling: ^^ :) :love:
  • "A place for my head"!!! News Divide mag ich irgendwie gar nicht... Habe mir das 10x angehört und danach in die Ecke verbannt... Sonst finde ich aber auch den Rest der Lieder eigentlich ziemlich interessant und toll!!

    LP ftw!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Awwwwh ein LP club XD ich bin dabei.

    Ich mag eigentlich fast alle Lieder von denne am liebsten XD ich kann garnicht sagen welches ich ebsser finde.
    Ich mag Numb, in the end, crawling, new divide, what I've dons, across the line, in pieces, no more sorrow, in december... etc etc etc XD ich glaub ich könnt da fast alle lieder aufzählen.
    Nur ich finds immer schade dass auf den underground cd's kaum gute lieder drauf sind ><
  • also ich mag erlich gesagt auch recht viele lieder weswegen ich keinen favoriten hab da lp ja laute harte lieder so wie auch ruhige und schöne hat ist man da sowieso gut bedinnt
    ich hab gehört dieses jahr kommt auch nochn neues album raus wann weiß ich ned genau aber mal schaun und freun :)
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • das Album sollte schon 2009 rauskommen XDDD ich warte immernoch drauf. Aber sie haben ja neulich erstmal "you are not alone" und auch das Underground 9.0 rausgebracht XDD ich HOFFE das sie bald was neues rausbringen, ich kanns kaum erwarten und langsam wirds zeit XD
    Die lassen einen aber auch immer warten XD tze..
  • ja des not alone des hab ich von donate for haiti oda so klang ned schlecht
    die lp u cd hab ich mal rein gehört aber des geld wars mir dann doch ned direkt wert
    hat wer von euch road to revolution des wars erste live konzert des ich von lp gesehn hab und ich war echt begeistert wahnsinns auftriit wahnsinns show wahnsinns pervormence :D
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Jah stimmt, daher hab ichs auch XD
    Und von der Underground gefällt mir jetzt auch nur ein Lied und das ist "Across the line" (ich will immer across the border schreiben weil eine andere band diesen tital als lied hat XDD)
    Jaaah Road to revolution ist richtig geil das stimmt, Live in Texas hab ich mir etwas besser vorgestellt, weil die live musikcd dazu voll toll war, also die audio mitschnitte, aber das konzert.. naja.
    Am besten gefällt mir immernoch ein liveauftritt von rock am ring *Q* alter haben die gerockt das war so geil.
    Ich will sie einmal live sehen verdammt XD
  • ja ich würd sie auch gern mal live sehn
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub