Dieser Moment, wenn ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Moment, wenn man in 3 Geschäfte geht, um einen Ventilator zu kaufen, sie aber überall ausverkauft sind ._. (Ist letzte Woche passiert xD)
    oder
    Dieser Moment, wenn man alle Zeit der Welt hat, aber auf nichts Lust hat

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dieser Moment, wenn du seit Tagen keine Ideen für einen Steckbrief für ein RPG hast.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Dural schrieb:

    Dieser Moment wenn, deine Oma dich mit Süßigkeiten vollstopft
    ahahaha, die guten alten Oma-zeiten :D achja.. gute Zeiten :D *Nostalgie-Stimmung*

    Dieser Moment, wenn einer behauptet, dass Gin einer der komplexesten Charaktere in DC ist :orofl:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dieser Moment wenn der "liebe" Herr Nachbar denkt er müsste um 6 Uhr seinen Rasen mähen :oknock:
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Dieser Moment, wenn du davon hörst, dass Herr Iwata gestorben ist... :(

    Ruhe in Frieden.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Dieser moment wenn du in der bahn gegen den sprechstellenknopf kommst weil du direkt daneben stehst ._.
    Bilder
    • IMG_20150714_164704_2.jpg

      347,78 kB, 800×600, 113 mal angesehen

    "Wie schreibt man ӱ?"