One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die deutschen Folgen finde ich aber auch auf keinem legalen streamingdienst :/ Bei Watchbox war es ne Zeitlang ist aber nun wieder raus aus dem Programm.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich meine halt auch ab Folge 1 oder zumindest erstmal die Filme.
      Ich hatte mal die Boxen, hab sie aber verkauft, weil mich One Piece dann doch nicht mehr so interessiert hat und die Boxen mir dann doch zu teuer wurden (<- schlechte Ausrede)
      Wenn mal in Zukunft ein legaler Streaminganbieter die anbieten würde, wäre ja super.

      Das ist zwar auch jetzt eine etwas schlechte Ausrede, aber ich lese auch deshalb nur noch online auf so Seiten, weil es Carlsen überhaupt nicht schafft die aktuellen Manga als eBook anzubieten.
      Da hört es nämlich bei dem Band 83 auf.
      Hab auch mal geschaut und Band 83 wurde als Print am 29.8.2017 veröffentlicht. Die eManga Variante einen Monat später.
      Hatte dann mal auf der Carlsen Manga Seite gefragt und habe nur eine Antwort bekommen, dass der Band 84 doch als eManga gibt. Gabs nicht und gibt es bis heute auch nicht und der Band 84 kam letztes Jahr im November raus und Band 85 wurde auch nicht als eManga angeboten.
      Da muss ich echt sagen, dass mich Egmont echt positiv überrascht, denn die schaffen es die eManga pünktlich raus zu bringen.
    • Nachdem Carlsen mir den Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich allgemein nochmal über die Reihe überlegt habe, werde ich sie einfach bis zur Sabaody Arc in Erinnerung behalten.
      Die neueren Folgen und Story interessiert mich einfach nicht mehr so sehr.
    • Ich muss sagen ich bin absulut kein Fan dieses total overhypeten Anime, für mich ist die Story viel zu schwach. Ich weiß das ich damit vielleicht ein paar Leute hier triggern werde aber das ist halt meine Meinung und ich habe genug Folgen gesehen um mir diese Meinung bilden zu können :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Der Anime ist leider wirklich nicht mehr so gut wie früher :/ Einfach weil jeder Arc so was von in die Länge gezogen wird und du pro Folge kaum neues bekommst, da zig Minuten in die Wiederholung gesteckt werden.... Das bestimmte Handlungsstränge dann auch über Wochen gezogen werden wo es auch ausreichen würde das in einer Folge abzuhandeln macht es nicht besser... Da ich OP aber trotzdem noch gut finde quäle ich mich auch durch den Anime.
    • Ich muss ja persönlich sagen, dass ich noch gerne die Spiele zocke von One Piece.
      Könnt mich jetzt auch zerreißen, aber die neuen Kapitel lese ich über eine Seite.
      Ich würde eben schon gerne das Ende wissen und was dazwischen so abgeht, aber muss ehrlich auch sagen ich überfliege mehr die Seiten.
      Bei One Piece die Anfänge fand ich super, jedesmal war es emotional und die Leute und die Arcs hatten noch eine Story dahinter. Man hat sich irgendwie immer damit verbunden gefühlt. Muss sogar dran denken, dass ich mal bei der Skypia Arc geweint habe, als zum Schluss die Glocke geläutet wurde ^^"
      Bei den jetzigen Arcs fühlt man leider nicht wirklich was, naja zumindest ist es meine Meinung.