One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    • Uii also ich muss sagen wenn ich ehrlich bin ich kenne nur den Anime und auch nur bis Franky dazu kam und ich bin kein großer Fan von One Piece.Irgendwie sprach der mich nie so wirklich an hehe ^^".

      by Double-T
    • Ich mag One Piece und finde den Anime wegen dem Soundtrack besser.
      Die Szenen mit der "Overtaken" Melodie, z.B. wenn Ruffy und co.zum Arlong Park laufen
      gefallen mir am besten. Oh, und der Abschied von Alabasta (Endszene mit Vivi) ist auch super.
      Gänsehauteffekt :ocheer2:
      In omnibus veritas!
    • Ich habe die Serie damals durch den Anime auf RTl 2 kennengelernt und bald darauf angefangen, den Manga zu sammeln. Damals habe ich sowohl den deutschen Anime als auch Manga verfolgt. Nach der Absetzung auf RTL 2 beschränkte ich mich allerdings lediglich auf den Manga - was bleibt einem auch anderes übrig...

      Ich freue mich alle drei Monate wieder auf den neuen Manga-Band und bin jedes Mal fasziniert, was sich Oda alles ausgedacht hat. Wobei ich kritisieren muss, dass auf jeder Insel im Grunde das gleiche passiert. xD Aber da ist es auch schwer, Vielfalt hineinzubringen, muss ich ehrlicherweise gestehen und Oda da keinen Vorwurf machen. ^^

      Den Anime schaue ich mittlerweile nicht mehr, obwohl er wieder läuft... Aber ich kenne ja schon den Manga. :D

      Meine Lieblings-Arcs sind Skypia und die Thriller Bark! :thumbsup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • One Piece gehört zu den 3 Serien, die ich mir immer sofort hole, wenn der neue Band erscheint :rkite:
      Den Anime habe ich nur brockenhaft auf RTL2 gesehen...

      Ich liebe, wie Charas, mit denen man garnicht mehr rechnet dann nach 10 Bänden oder mehr wieder auftauchen und ihren eigenen Weg gegangen sind und manchmal werden Feinde Verbündete...
      Was Oda sich alles merken muss, damit alles zusammenpasst! O__o
      Aber er schafft es echt und es bleibt immer spannend.

      I am the tragedy.
      And the heroine.
      I am lost And I am rescuing.

      The storm is come.
      And I am following.

      My name is .....
      And I am alive.
    • Ich fand die ersten ~570 Folgen am besten. Also ab der Neuen Welt gefällt mir der Anime leider nicht mehr so gut. Klar gibts immer wieder paar epische Szenen aber irgendwie fand ich die Atmosphäre in den Arcs davor besser :)
    • Ich liebe One Piece!! Ein echtes Meisterwerk~
      aber ich hab es seit der Neuen Welt nicht mehr weiterverfolgt :/ muss ich echt nachholen, auch wenn mir ein paar Charakterdesigns nach dem Zeitsprung ZU aufgemotzt sind xD
      Aber ich mag auch die Animeumsetzung der neuen Folgen nicht. Da les ich lieber den Manga. Die alten Folgen, die es auch auf deutsch gibt, finde ich klasse. Meine Lieblingsarc ist die auf Nami's Insel, die mit den Fischmenschen :D Alabasta und Skypia waren auch toll :D

      Ich habe neulich eine Theorie über das One Piece gelesen, welches mich sehr überzeugt hat. *
      Was haltet ihr davon?

      EDIT: Link entfernt
      MfG Kirito/Asuna

      Okay, sorry, wusste nicht, dass es illegal ist, da es ja nur von einem Fan geschrieben wurde??

      Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathberry () aus folgendem Grund: Link entfernt, da illegaler Content

    • Also ich hatte es damals auch auf RTLII *hach, die guten alten Zeiten* angefangen zu schauen. Irgendwann is mir aber Vivi dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich aufgehört hatte es weiterzuverfolgen :thumbdown: Bin dann mal wieder eingestiegen, da waren sie auf irgendeiner Zombieinsel, das war lustig ^^ Hab's dann aber aus Zeitgründen wieder aufgeben müssen X( argh!
      Also, falls ich mal wieder dazu komme, Anime oder Manga? :D
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."