Wie viele Mangas besitzt ihr und welche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :ohum:

    Laufende:
    - Attack on Titan Band 1-8
    - Fairy Tail Bd. 1-14
    - Death Note Bd. 1-6
    - Pokémon Schwarz & Weiß Bd. 1-5
    - ElfenLied Bd. 1 & 2
    - Inu Yasha Bd. 1-7
    - Blue Exorcist Bd. 1-6
    - Blood Lad Bd. 1-4
    - Nisekoi Bd. 1-3
    - Black Butler Bd. 1-18
    - Tokyo Ghoul Bd. 1-3
    - Bleach Bd. 1-48
    - Hellsing Bd. 1-9

    Abgeschlossen:
    - Detektiv Conan Bd. 1-83
    - One Piece (die bis jetzt draußen sind schon abgeschlossen)
    - Kaito Kid
    - Highschool of the Dead

    Exklusive:
    - Detektiv Conan Band 85 (japanisch)
    - Detektiv Conan Band 42 (japanisch)
    - Ao no Exorcist Band 5 (japanisch)
    - Fairy Tail Band 1 (japanisch)
    - Detektiv Conan FBI Selection
    - Detektiv Conan Special Romance Edition
    - Detektiv Conan Short Stories


    :o^.^:

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Also ich besitze keinen Einzigen. Nur die Special Black Edition von DC als eBook. :D
    Hab auch kein schönes Zimmer mit einem schönen Regal indem ich Manga Bände zur Schau stellen . Außerdem hab ich es nicht so mit Büchern. Die würden bei mir nur vergammeln

    Aber ist das nicht ein teures Hobby, wenn man soviele Bände besitzt? Oder habt ihr die immer günstig in Massen von wem anderes gekauft? Würde mich mal interessieren :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akagami Shuichi ()

  • Da ich arbeite habe ich mir immer mal in kleinen Massen Bände gekauft oder geschenkt bekommen Geburtstag,Weihnachten etc.

    Die Banzai! Bände und Dragon Ball habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen der die wegwerfen wollte und wo mein Herz fast geblutet hat deswegen :o.

    by Double-T
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Nezumi schrieb:

    Die Banzai! Bände und Dragon Ball habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen der die wegwerfen wollte und wo mein Herz fast geblutet hat deswegen :o.
    WTF 8|

    :ono:
    Ja das meinte ich ernst,die stehen jetzt gut gepflegt bei mir,da er Student ist hatte er nicht die Möglichkeit die mitzunehmen und wollte die halt weg tun ja und dann bin ich eingeschritten und hab die mir genommen :D

    by Double-T
  • Ich frag mich warum ALLE Threads archiviert wurden, wenn sie alle eh wieder neu gepostet werden??
    Hier ist genau der gleiche Thread - archiviert.

    Nun zu meinen Mangas:
    •Ich besitze fast alle von Detektiv Conan (alle außer 3-11, 15-17,40-45 und die Special Bände)
    • alle von Maid-sama
    • alle von Death Note
    • One Piece Band 1 und 53, Yellow, Red, Blue
    • Bleach Band 1
    • alle von Cheeky Vampire
    • Love Celeb Band 1 und 2

    Im Oktober kommt die Sailor Moon Collectors Box raus, die ich mir noch holen will :D Ansonsten hab ich nicht vor noch einen Manga zu kaufen, außer die von DC.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich muss mal meine Liste aktualisieren, aber das dürften alles meine Manga sein:

    - Dragonball (sämtliche Veröffentlichungen, sowohl die 42 Bände wie auch die verkürzte 21 Sammelbandversion)
    - Dragonball SD (Import)
    - Dragonball Bände zu diversen Movies (teils Import)
    - Dragonball Farbbandedition (Import)
    - Akira Toriyama Short Storys samt Jaco und Co.
    - Chobits (samt der Sammelfigur des letzten Bandes)
    - Manhole
    - Doubt
    - Highschool of the Dead
    - Highschool of the Head
    - Another
    - Limit
    - Judge
    - Alles nur deine Schuld!
    - Alles nur deine Schuld! Narben
    - Sailor Moon + Sailor V (alte und neue Edition)
    - Dr. Slump
    - Tokyo Summer of the Dead
    - Detektiv Conan
    - Gosho Aoyama Short Stories
    - Akuma to Love Song: Böse Mädchen haben keine Lieder
    - Kämpfer
    - Die kleine Prinzessin Sara
    - Dark Hideout
    - Attack on Titan
    - Attack on Titan: Before the Fall
    - Attack on Titan: Regrets
    - Sprite
    - Scary Lessons
    - Ame und Yuki: Die Wolfskinder
    - Ousama Game: Spiel oder stirb!
    - Switch Girl!!
    - Magical Girl of the End
    - Uzumaki
    - Btooom!
    - Ani-Imo (Import)
    - Deiner ist meiner ist deiner
    - Iris Zero
    - Shishunki Bitter Change (Import)
    - Yamada-kun & the 7 Witches
    - Accel World

    Hinzu kommen ein paar einzelne Bände zu Reihen die ich dann doch nicht gesammelt habe oder die pausieren.

    Im Oktober kommt die Sailor Moon Collectors Box raus, die ich mir noch holen will :D
    Laut eines ersten Entwurfes lohnt sich die Box aber nicht wirklich. Wenn da nichts mehr geändert wird, wird die Box sehr schlicht und ohne große Highlights.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuuta ()

  • Yuuta schrieb:

    Im Oktober kommt die Sailor Moon Collectors Box raus, die ich mir noch holen will :D
    Laut eines ersten Entwurfes lohnt sich die Box aber nicht wirklich. Wenn da nichts mehr geändert wird, wird die Box sehr schlicht und ohne große Highlights.

    Nun ja, du siehst dass ich laut meiner Liste die Sailor Moon Mangas noch nicht besitze und das ist eben die perfekte Möglichkeit sie endlich zu kaufen :D mehr als die Bände brauch ich ja nicht, von daher ists mir eig. egal wie die Box aussieht xD Aber sie ist auch ohne große Highlights schön :)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.