Angepinnt Welchen Anime habt ihr euch zuletzt angesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diskutiere mit uns über Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX!

Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

• Anime: My First Girlfriend is a Gal / Hajimete no Gal
      Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Shounen
      FSK: 16
      Folgen: 1 Staffel/10 Folgen
      Veröffentlichung: 2017
      Streamingplattform: crunchyroll.com/de/my-first-gi…ime-begging-for-it-742283

Handlung:
      Der Hauptcharakter Jun'ichi ist immer noch Jungfrau und nicht grade der coolste Macker. Er hängt mit seinen Freunden in den Pausen ab währenddessen ihn die Pärchen nerven. Da er aber auch endlich mal einen wegstecken will verkuppeln ihn seine Freunde mit einer Gal, Eine Gal sind die etwas nuttiger gekleideten Damen, die sich besonders viel schminken und sollen einfach ins Bett zu bekommen sein. Erstaunlicherweise sagt die Gal Yukana zu und die beiden werden auch ein Paar.

Meine Meinung:
      Comedy, Ecchi, (Harem), Romance .. sowas von meinem Ding - grade der Comedy-Teil war herrlich.
      Ich weiß jetzt nicht, ob die deutschen Subtitel Eigeninterpretationen sind - aber der Humor ist ja mal sowas von köstlich.
      Wer nun einen Hentai oder sonstwas in der Richtung erwartet ist im falschen Forum hier unterwegs :) - selbst das Höschen wird zensiert.
      Die Story ist Ok und hat auch etwas Tiefgang gegen Ende, jedoch ist die Handlung voraussehbar - auch das Ende kann man sich denken.
      Dennoch habe ich mir den Anime an einem Abend komplett reingezogen weil einfach der Humor, insbesondere die lustigen neuen Begriffe für "Looser/Jungfrauen" sowas von köstlich waren.
    • Neu

Ich bin in einer privaten Animegruppe bei Discord und da gucken wir uns zusammen mit den Mitgliedern, mal zu zweit mal zu dritt oder in seltenen Fällen auch mal zu viert Anime an also wir zeigen uns gegenseitig Animes die der andere vielleicht noch garnicht kennt und reden über die Geschehnnisse in den Animes und disskutieren darüber. Die letzten 3 Anime die ich da gesehen habe sind: Death Parade, Anohana und Toradora und momentan gucken wir zu dritt Magi the Labyrinth of Magic :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."