Angepinnt Welchen Anime habt ihr euch zuletzt angesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Anime habt ihr euch zuletzt angesehen?

      Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen ? Wie fandet ihr die Folge,Staffel, den Film oder die Serie ?
      Schildert kurze Eindrücke und empfehlt somit durch eure Meinung Anime die Sehenswert sind und welche die eher gemeidet werde sollten.

      Spoiler eben bitte in jene packen um nicht zu viel zu verraten.


      Ich fange auch direkt mal an mein zuletzt gesehender Anime war Season 1 Log Horizon.Ich hab ihn mit German Sub geschaut.
      Also am Anfang war ich dem Anime etwas skeptisch gegenüber, da er ja wie SAO in einer Gamewelt spielt.Aber irgendwie hab ich mich nach und nach in die Charaktere verliebt und wie das ganze zusammen spielte,besonders fand ich interessant wie die Gilde Log Horizon selber zustande kam,aber ich möchte euch ja nicht zu viel verraten und kann euch daher nur empfehlen in den Anime unbedingt mal hinein zuschauen. Im Moment bin ich in Season 2 und es geht genauso spannend weiter wie ich es mir gedacht habe :D.

      by Double-T
    • Ich habe zuletzt WataMote gesehen. Am Anfang war ich eher skeptisch, aber es wurde mit jeder Folge lustiger (und teils skurriler). :D
      Ich würde den Anime aber erst ab 14 empfehlen...hat seine Gründe. ^^
      Ich kann den Anime nur für jene empfehlen, welche auch Spaß verstehen, und +14 sind. xD

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich hab mir zuletzt wieder Highschool of the dead angeschaut.

      Der hat eindeutig zu viel Fanservice xD

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Ich habe zuletzt gesehen... *trommelwirbel* ... Detektiv Conan! :D Genauer gesagt: die aktuellste japanische Folge. Man muss ja informiert und aktuell bleiben. 8-)

      Abseits davon habe ich zuletzt eine Folge Yu-Gi-Oh! Zexal bei ProSieben Maxx geschaut. War aber eher Zufall, dass ich da reingeschaltet habe und fand die Folge auch nicht so überragend.
      Allgemein ist Yu-Gi-Oh! seit 5D's nicht mehr das, was es mal war. Traurig, aber leider wahr... ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich habe zuletzt die erste Staffel von Psycho Pass gesehen. Kleine Warnung, für zartbesaitete is der eher nichts. ;)
      Action, Gefühle, Zukunftsaussichten, Mysterien, die es zu entwirren gibt - im Prinzip alles dabei, was man so braucht, wenn man mal wieder einen etwas ernsteren Anime sucht ^^
      Aber er hat natürlich auch seine lustigen Momente…
      Spoiler anzeigen
      Kagari:olike:

      Falls euch George Orwell und Philip K. Dick was sagen, solltet ihr unbedingt mal reinschauen ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paw ()

    • Der letzte Anime den ich gesehen habe war Fullmetal Alchemist Brotherhood. Dazu muss ich sagen, dass ich auch Fullmetal Alchemist gesehen habe. Brotherhood ist ein Remake und näher am Manga. Beide Serien sind gut gemacht wobei ich Brotherhood persönlich um ein vielfaches besser fand. Die Spannung der Geschichte bleibt einfach von vorne bis hinten erhalten und ab der Mitte der Serie denkt man sich in jeder Folge "Nein, man. Das ist jetzt doch nicht wirklich passiert."

      Unfassbar empfehlenswert, einfach mal reinschauen.

      :)


      "I am looking for love.


      Real love.


      Ridiculous, inconvenient, consuming,


      can't-live-without-each-other love."



      - Carrie Bradshaw
    • Hab mich dazu gebracht endlich Ouran Highschool Host Club anzuschauen. Muss sagen ein recht lustiger Anime, aber auch recht kitchig. Die Verwendung von Kirschblüten ist enorm. Das erinnert mich an einen sehr witzigen Post auf Tumblr, welcher OHHCs Verwendung von Kirschblüten mit der von AoTs Verwendung von Blut gleichsetzt. Ich nenne es einen guten Vergleich. Anfangs war ich vom Kitsch leicht abgeschreckt, nichtsdestotrotz hat mich der recht angenehme Humor zum weiterschauen animiert. Mir ist bewusst, dass es eine Parodie auf das Harem Genre ist. Die Charaktere empfand ich als liebenswürdig, trotz ihrer überzeichneten Persönlichkeiten. Ganz besonders ist mir Honey ans Herz gewachsen. Das einzige Negative ist, dass OHHC nur so wenige Folgen hat.
      By Livvy



      Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • Ich hab mir zuletzt auf Pro7 Maxx die Anime Highschool DxD New, Deadman Wonderland und Black Bullet angeschaut.

      Wobei ich von den dreien Black Bullet am besten fand. Vor allem der Protagonist Rentaro Satomi hat es mir angetan *-*

      Aber auch die aktuelle Anime Nacht mit Demon King Daimao, Highschool DxD und Tokyo Ghoul lasse ich mir nicht entgehen.^^
      Neue Signatur folgt!