Angepinnt Welchen Anime habt ihr euch zuletzt angesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir zuletzt den Anime "Ajin - Demi Human" angesehen. War ganz okay, allerdings bin ich vom CGI-Stil nicht wirklich überzeugt... Auf den Anime aufmerksam geworden bin ich über den Manga, den ich eigentlich ganz gelungen finde. Da dachte ich mir, schaue ich doch einfach mal in den Anime rein. :thumbup: Enttäuscht war ich letztendlich nicht, aber absolut überzeugt auch nicht. Wer Netflix hat (ist ein Netflix-Original!), kann ja mal reinschauen, ansonsten an sich nichts Besonderes~ ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Hab bisher nur Band 1 von Aijin gelesen, finde den Manga aber sehr gut und werde sie Reihe weiter vervollständigen. Da ich kein Netflix habe kann ich die dortigen Anime auch leider nicht sehen :pinch: aber zum Glück gibt es ja einen Kumpel der es hat :D Hab mir die ersten 3 Folgen angesehen und finde den Anime auch gut bisher. Spoilertechnisch gesehen habe ich es aber bei den 3 Folgen belassen, weil ab da die Handlung über Band 1 hinaus geht.

      LG :ohi:
    • Ich habe Yuri on Ice angefangen, um zu gucken, ob der Anime seinem Hype gerecht wird.
      (Ich hänge mit neueren Animes immer ein paar Monate oder Jahre nach)
      Und ich muss sagen, dass ich den bis jetzt echt gut finde und ihn mag!
      Ich freu mich da schon weiter zu schaun ^^


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Ich hab letztens Deadman Wonderland angeschaut, da das aktuell auf Amazon zu finden ist.
      Ist nicht mein Genre, aber war ok. Waren halt 12 Folgen, wäre die Serie länger gewesen, hätte ich wohl nicht weitergeschaut.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Herr Morita schrieb:

      Ich hab letztens Deadman Wonderland angeschaut, da das aktuell auf Amazon zu finden ist.
      Ist nicht mein Genre, aber war ok. Waren halt 12 Folgen, wäre die Serie länger gewesen, hätte ich wohl nicht weitergeschaut.
      Fand den Anime sehr gut, und schade das es nur 12 Folgen gab. Wurde nur produziert um den Manga zu pushen, was ich eine ziemliche schlechte Angewohnheit der Japaner finde. Gibt einige Anime die mehr Folgen verdient hätten und entweder nur teilweise die Handlung vom Manga aufgreifen weil dieser eben noch fortlaufend ist oder aber viel zu wenig Handlung zeigen.
    • Ich habe Deadman Wonderland zuhause stehen und finde es sehr schade, dass der Anime nicht weiter produziert wurde. Ich meine um den Manga bekannter zu machen finde ich es ok, aber dass man dann nur den Manga hat für den abschluss finde ich doof. Es gibt Leute (wie ich :osweat: ) die nicht soviel Platz im Regal für die Mangas haben oder die halt lieber bewegte farbige Charaktere sehen und hören wollen. Ich kaufe mir ja eine Serie nicht um dann mit dem Manga weiter zu machen. Dann kann ich auch gleich den Manga kaufen.

      Und ich habe zuletzt "Girls und Panzer" gesehen. Hab heute den Film und das "Anzio Battle" gekauft. Kennt jemand außer mir noch die Serie? Ich finde sie sehr spannend (und süß :olove: ) ..... :o^.^:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Der letzte Anime den ich mir angesehen habe War gestern unzwar heißt die Serie Osomatsu San es gab früher als Anime noch jung war von der Serie Osomatsu kun als 6 Brüder als Kinder. Ich finde die Serie ist das lustigste was ich je gesehen habe die wird in Japan auch sehr gehypt nur geht die wie did Serie Attack on Titan nicht über Staffel 1...leider . Jetzt soll es ja bei Attack on Titan Staffel 2 rauskommen. Ich weiß nicht ob sich das irgendwie lohnt weil ich angefangen hab den Realfilm mir anzugucken und ich warte bis Sie im Netz den 2.Teil auf deutsch reinstellen. Ach hab ich Pokito TV damals geliebt das Format war sehr originell. Wisst ihr ob es seinen ähnlichen Format in Deutschland gibt? Dragonball z fand ich klasse von dragonball hatte ich nur etwas im manga durchgestöbert. Cell Freezer und die Cyborg Geschichte fand ich MEGA! Es herrscht zurzeit ein Untergang der Animes. Entweder zieht es sich in die Länge oder man denkt wirtschaft und geht in cgi über. Oder die Serie wird schnell eingeschtellt. Conan wird auch immer schlechter guckt euch doch mal die Nase an dann wisst ihr was ich meine! Mina San Sayonara
    • Oli Kudo schrieb:

      Und ich habe zuletzt "Girls und Panzer" gesehen. Hab heute den Film und das "Anzio Battle" gekauft. Kennt jemand außer mir noch die Serie? Ich finde sie sehr spannend (und süß :olove: ) ..... :o^.^:
      kenne ich jetzt nur aus gratis Manga und nicht weiter verfolgt, fand die Handlung zu kuriosxDD

      Ich schaue zurzeit Noragami und bin bei Folge 5.
      Bis jetzt erinnert es mich irgendwie an
      Inu YashaxD
      Hab aber gehört das der Manga anders sein soll als der Anime, stimmt das, und wenn ja was ist verändert?
      Falls das jemand weißxD
    • Ich habe mir vorhin mal die erste Folge von Clean Freak! Aoyama kun angeschaut. Ja, doch, ist ganz lustig gemacht. :D Aber ich weiß noch nicht so recht, ob mich die Serie dauerhaft begeistern wird.. Mal sehen. ^^ Erinnert natürlich bisschen an Super Kickers 2006, auch wenn die Zeichnungen viel besser sind und es nicht allein ums Fußballspielen, sondern vor allem um das Putzen geht.

      Zur Story: "Aoyama ist der Star der Fußballmannschaft der Fujimi-Oberschule. Doch er hat einen furchtbaren Putzfimmel und geht damit vor allem seinem Teamkollegen Zaizen tierisch auf den Zeiger. Takechi ist der beste Stürmer Tokyos und möchte den brillanten Aoyama für seine Schule anwerben." (Quelle: Crunchyroll)

      Hat die Episode zufällig noch jemand gesehen? :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.