Verabredungen für den Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verabredungen für den Chat

    Ich dacht' mir, man könnte hier im Spieleforum 'nen kleinen "Ansagethread" öffnen, wenn man gerade im SF-Chat ist und Lust auf Gesellschaft oder 'ne kleine Chatrunde hat. Wird bestimmt nach 'ner Woche spätestens in den hinteren Seiten versinken, aber man kann's ja mal versuchen. :thumbsup:


    (Sorry, falls es sowas in der Art schon gibt.^^)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Ich finde den thread relativ sinnlos, mag aber daran liegen, das ich nicht weiß, was du unter SF Chat meinst XD
    Verschrieben. xDD
    Ich meine den normalen Chat. :D :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich habe den Thread jetzt in den Spam-Bereich verschoben, sodass er hier niemanden stören wird. Wenn ihn jemand benutzen will, dann nur zu. :)

    Ich stelle mir das mitunter ganz hilfreich vor, wenn man seine Anwesenheit im Chat für eine gewisse Uhrzeit ankündigt, damit andere dann Bescheid wissen und dazustoßen können.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dann nutze ich doch einfach mal die Gelegenheit: Im Chat ist gerade überhaupt gar nichts los (warum auch immer). Vielleicht hat ja jemand Lust (bei furchtbarer Langeweile) zu kommen? :whistling:
  • Ich glaube ich bin die einzige, die den Thread nutzt. Egaaaaaaal.... Wenn jemand gerade Lust hat zu schreiben, immer schön in Chat kommen
    Nur niveauvolle Unterhaltungen nicht :hehe:
  • Lucy/Luna schrieb:

    Hat jemand Lust mit in den Chat zu kommen?
    Ich bin drin! Wer will, kann ja kommen. ^ ^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.