„Gute Besserung, Aoyama-sensei!“ – schicke deine Postkarte an Gosho Aoyama!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So habe jetzt auch eine Postkarte fertig.
    Werd sie gleich morgen bei der Post abgeben. Habe allerdings auch nur einen Text geschrieben, da meine Zeichenkünste über die Jahre etwas eingerostet sind und ich nicht mal eben was aus dem Ärmel zaubern kann.
    Mich würde ja mal interessieren, ob Aoyama dann auf die conan news seite klickt wenn er sie auf den Karten sieht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Boah diese Aktion! Ich bin tota... keine Ahnung! :olike:
    Ich bin echt vom Stuhl gefallen :orofl:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoldenTeddy ()

  • Die Frage ist: Wie gut kann Aoyama Englisch? Aber ich denke, er sollte es lesen können. Sind ja recht einfache Standartfloskeln.

    Ich werde mich die Woche an der Uni mal an meine Dozenten wenden, ob sie mir da helfen könnten, ein paar japanische Floskeln raus zu suchen. Dann kann ich hier ein kleines Wörterbuch erstellen, in das ihr dann reinschauen könnt.

    LG Bianca
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Nun hab ich meine Postkarte auch fertig. Joa.. mach das mal nach: zeichne Ai ganz passabel und dann verkack Ayumis Gesicht. Wie konnte das nur so ausarten?! :rhuh:
    Naja, ich hoffe, dass es ihm trotzdem gefällt, sollte er sich die Zeit nehmen und es anschauen. (Und ihn hoffentlich zu einer neuen Story mit den beiden inspirieren, denn ich liebe ihre Beziehung, FRIENDSHIP RULES!)
    Bilder
    • GetWellSoon.jpg

      1,51 MB, 1.997×1.498, 261 mal angesehen

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.