I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nezumi schrieb:

    Diese nächsten Fragen zu beantworten bis wann ist das möglich. Uhrzeit und Datum angeben eventuell ;) das mein ich.
    Es ist immer gleich. Mittwoch um 14:50 - 15 Uhr...

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Zwischenstand: Sieben Einsendungen fehlen noch. (Lucy, Yara, ananas.iris, The lucky Twilight, Kirito/Asuna, MeitanteiUnknown, Nezumi)

    Am 20. Mai um 14:30-15:10 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.

    Nicht vergessen; Anmeldungen werden wieder angenommen!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Zwischenstand: Sechs Einsendungen fehlen noch. (Lucy, Yara, The lucky Twilight, Kirito/Asuna, MeitanteiUnknown, Nezumi)

    Am 20. Mai um 14:30-15:10 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.

    Nicht vergessen; Anmeldungen werden wieder angenommen!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Leute, ich muss euch etwas trauriges erzählen. Undzwar läuft's grad nicht so gut in der Schule, was heißt, dass ich keine Zeit mehr haben werde, dieses Spiel zu leiten.

    So, was bedeutet das? Es bedeutet, dass Jemand von EUCH Spielleiter werden kann! (Jedoch könnt ihr selbst dann nicht spielen, bedenkt das!)


    Falls jemand Lust hat - Meldet euch PER PN! Ich werde dann mit einem randomizer Jemanden "auslosen".


    Falls es so kommt, dass sich bis Morgen keiner meldet, wird das Spiel - für kurze Zeit - auf Eis gelegt.


    Ich werde dann natürlich alle bis jetzt erhaltenen Antworten weiterleiten.




    LG,
    Conan-Kun

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

    Ist ja doof, dabei wollte ich dir heute die Antworten schicken :D
    Kannst du ja immernoch? Oder willst du Spielleiterin werden? ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan-Kun schrieb:

    Falls es so kommt, dass sich bis Morgen keiner meldet, wird das Spiel - für kurze Zeit - auf Eis gelegt.
    Warum machst du es nicht einfach? :huh: Ich denke jeder wird verstehen können, wenn du deine Aktivität etwas zurück schrauben musst in nächster Zeit. Dann startest du einfach erst wieder eine Runde sofern du wieder die Zeit dafür hast ^^
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Conan-Kun schrieb:

    Falls es so kommt, dass sich bis Morgen keiner meldet, wird das Spiel - für kurze Zeit - auf Eis gelegt.
    Warum machst du es nicht einfach? :huh: Ich denke jeder wird verstehen können, wenn du deine Aktivität etwas zurück schrauben musst in nächster Zeit. Dann startest du einfach erst wieder eine Runde sofern du wieder die Zeit dafür hast ^^
    Ich will aber nicht, dass ihr deshalb nicht mehr spielen könnt. xD

    Außerdem hatte ich mal sowas ähnliches geplant (Das Jemand für 1 Saison übernimmt, einfach, weil ich euch "einbauen" wollte. xD). Ich sehe halt jetzt die perfekte Chance dafür, mich für die Schule anzustrengen, und euch einzubauen.

    klingt auch nicht schlecht, müsstest du mir nur erklären, wie das geht. Bitte :D
    Falls sich bis, sagen wir, 18 Uhr keiner meldet, werde ich dir alles in einer PN erklären. :thumbup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.