I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeitanteiUnknown schrieb:

    Ich wär gerne dabei! Klingt ziemlich Cool!
    Super! :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Ich steige auch mit ein ^^





    ( Ja ich habe gelesen das wir dir eine Pns enden sollen, allerdings habe ich mir gedacht das es nicht notwendig ist :whistling: )
    Ist schon gut. ^^
    Bist auch auf der Liste! :othumbsup2:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich würde nächstes mal auch gerne mitmachen °u°

    I am the tragedy.
    And the heroine.
    I am lost And I am rescuing.

    The storm is come.
    And I am following.

    My name is .....
    And I am alive.
  • Ja oder nein? 4
    1.  
      2.) Nein. (4) 100%
    2.  
      1.) Ja! (3) 75%
    3.  
      1.) Nein. (1) 25%
    4.  
      2.) Ja! (0) 0%
    So, ich habe mir jetzt folgendes überlegt:

    In der 2. Saison wird es so laufen:
    1.) Es wird 6 statt 5 Runden geben. Demnach auch 6 statt 5 Fragen.
    2.) Falls zwei Leute sich den Platz teilen (zählt nicht für Platz 1), wird ausgelost.

    [Wählt bei der Umfrage aus, ob ihr mit 1) und 2) einverstanden seid. Anhand dessen wird dann entschieden. :D]

    Die Umfrage endet Heute um 14 Uhr! Außerdem dürft ihr eure Entscheidung nicht mehr ändern, also wählt weise. ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Nezumi schrieb:

    Ich muss sagen ich habe zwar jetzt nicht mit abgestimmt ,weil Arbeit aber es wäre ebenso für mich ausgefallen mit dem abstimmen :D
    Dann ist ja alles Palleti. :thumbup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • I am with Stupid

    DIE 2. SAISON BEGINNT HIERMIT OFFIZIELL!

    (@ Philipp S. und Elea: Ihr könnt euch, falls ihr wollt, in die Signatur sowas schreiben wie 'Gewinner der 1. Saison von I am with Stupid!', oder so. :D)


    Liste der Mitspieler:

    › alte Bekannte

    - Philipp S.
    - Elea
    - Lucy/Luna
    - Yara
    - ananas.iris

    - The lucky Twilight
    › Neue Gesichter


    - Kirito/Asuna
    - Nezumi
    - Elynor
    - MeitanteiUnknown



    Die Fragen der ersten Runde:


    Nenne eine Episode, in der Akemi Miyano vorkommt!
    Nenne eine Episode, in der Ran Mori eine wichtige Rolle spielt!
    Nenne eines von Conans Gadgets.
    Nenne einen Sonderband!
    Ai oder Ayumi?
    Kogoro oder Prof. Agasa?


    Viel Glück, und viel Spaß! :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()