Was schaust du heute Abend im Fernsehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterbericht...naja xD

      Ich werd mir heut Abend 25 Jahre SternTV ansehen ^^


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Heute sehe ich mir wieder eine Türkische Serie an, mit dem Namen "Kara Ekmek". :D

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Türkische Serien scheinen dich ja stark zu interessieren. Hast du einen besonderen Bezug zu dem Land und sprichst evtl. sogar die Sprache? Oder schaust du die türkischen Serien auf Deutsch? :)

      Mein Fernseher bleibt heute Abend mal aus. Ich wüsste auch nicht, was ich schauen könnte... ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Das kommt, weil ich Türke bin. :D

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich schaue gar kein Fernsehen mehr, da ich seit Jahren keinen besitze und auch keinen Wunsch verspüre, daran etwas zu ändern. Wenn ich Lust hab, schau ich mal eine DVD über meinen PC oder eine Serie online.
      Meistens habe ich dann aber doch gar keine Zeit dafür :D
      Wenn ich irgendwo bin, wo der Fernseher läuft, dann interessiert mich vor allem neue Werbung muss ich gestehen ^^'
    • Kirito/Asuna schrieb:

      Das steht auch in seiner Vorstellung, sofern sie gelesen wurde ;) :P

      Jetzt habe ich sie gelesen! :D

      Elea schrieb:

      Wenn ich irgendwo bin, wo der Fernseher läuft, dann interessiert mich vor allem neue Werbung muss ich gestehen ^^'

      Kann ich gut verstehen. Wenn ich eine gute Werbung sehe, spreche ich auch mal mit anderen Menschen darüber. Und das meist sogar mehr als über irgendwelche Fernsehsendungen, die die/der Andere dann in der Regel sowieso nicht gesehen hat. :D Werbung läuft hingegen überall und unabhängig voneinander. Mittlerweile ist sie ja sogar vor fast allen Videos im Internet zu finden. :wacko:

      Heute Abend bleibt mein Fernseher wieder aus. Tja. Viele Sender werben mit einem besonderen Osterprogramm, aber das interessiert mich in der Regel dann doch nicht. Ich hätte lieber mein Standard-Programm zurück und eine Folge „Wer wird Millionär?“ gesehen. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Heute Abend schaue ich den Eisfußballpokal auf ProSieben und drücke Werder Bremen fest die Daumen! :D
      Für die Sendung wurde ja im Vorfeld extrem viel Werbung gemacht.. Ich hoffe, die Zuschauerzahlen sind entsprechend hoch. ^^

      Schaut sich das Event auch jemand an? Was läuft bei euch heute im TV?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.