Was schaust du heute Abend im Fernsehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was schaust du heute Abend im Fernsehen?

      Überall wird davon gesprochen, dass das Fernsehen vom Aussterben bedroht ist und durch Youtube ersetzt werden könnte. Ob da was dran ist? Ich für meinen Teil schaue auch gerne mal bei Youtube vorbei, aber es geht doch nichts über eine gute Fernseh-Unterhaltung am Abend. :)

      Ich werde mir heute Abend auf jeden Fall das EM-Qualifikationsspiel zwischen Georgien und Deutschland ansehen. :thumbup:

      Was schaust du dir heute Abend im Fernsehen an? Oder bleibt der Fernseher ausgeschaltet?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich bin eigentlich eher der "Ich zappe mal durch, und wenn mir was gefällt, schaue ich es"-Typ. (Es sei denn es läuft was bestimmtest :okogoro: )

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich liebe es auf jeden Fall, nach einem langen Tag mich ins Bett zu legen und Fernsehen zu gucken :D Eigentlich bin ich daher auch eher selten Abends bei Youtube oder so...(außer wenn ich in meiner Wohnung Zwecks Uni bin, aber auch nur, weil ich da keinen Fernseher habe :P)
      Ich habe eine App mit der ich schaue, ob mir etwas zusagt. Wenn nicht, schalte ich ebenso einfach mal durch und hoffe das irgendwas zusagendes kommt XD


      Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
    • Nach einem langen Tag beim Camping ist es immer schön sich bei einem hübschen TV-Programm auf dem Sofa bequem zu machen. Sofa: Check! Fernsehen: Check! Hübsches TV-Programm: Öh... nein, also der Fernseher ist bei mir nur an, wenn ich an der Konsole bin.

      Ansonsten hat der Rest der Familie die Vorherrschaft über das Gerät im Wohnzimmer, brauche ich eh nicht. :thumbsup: Fußball-Fan bin ich zwar eigentlich nicht aber die großartige Stimmung und guuude Launeee beim Public Viewing ist unvergleichlich gut! *_*
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Heute Abend schaue ich auf jeden Fall „Wer wird Millionär?“. Eine tolle Sendung mit einem tollen Moderator, die jede Woche wieder Spaß macht. :thumbup:

      Was läuft bei euch heute Abend im Fernsehen?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Heute Abend schaue ich auf jeden Fall „Wer wird Millionär?“. Eine tolle Sendung mit einem tollen Moderator, die jede Woche wieder Spaß macht. :thumbup:

      Was läuft bei euch heute Abend im Fernsehen?
      Bei mir läuft eine Türkische Serie, namens "Paramparca" (= übersetzt "zerstückelt" auf deutsch) ,die ich einfach total liebe! :ocharmed:

      (Ich habe gehört, sie soll, nachdem sie in der Türkei beendet ist, auch englisch synchronisiert werden. :o^.^: )

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich bin normalerweise kein großer Fan der Sendung, aber heute Abend will ich dann doch mal Stern TV schauen. Die Jubiläumssendung zum 25. Geburtstag kann auch ich mir nicht entgehen lassen. :thumbup:
      Ich hoffe auf eine tolle und informative Ausgabe mit vielen Blicken hinter die Kulissen und einer gelungenen Rückkehr von Günther Jauch! :)

      Wofür schaltet ihr heute Abend den Fernseher an?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich schau wenig Fern und wenn dann nur auf Prosieben, oder Prosieben Maxx^^
      In letzter Zeit schau ich mir nämlich immer um 16:50 Uhr Dragonball an und danach manchmal One Piece...
      Auf Prosieben schau ich mir dann Sitcoms wie "Two and a half men" an. Und Hin und wieder sehe ich mir auch irgendeinen 20:15Uhr-Film an.
      Und immer wenn es läuft schau ich mir "Schlag den Raab" an! Die beste Game-Show! Aber im Grunde sitzt ich nicht mehr so oft vor dem Fernseher wie früher.
      Generell schau ich eigentlich lieber im Internet, weil im Fernsehen nur Wenig an Animes zu sehen ist. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Sender, auf dem nur Animes laufen.
      24 Stunden und sieben Tage die Woche! 31 :DDD
      Das wäre schön!
      LG Vincent