Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laberkasten 2.0

      Im Test dürft ihr spammen, chatten, Quatsch schreiben und alles mögliche andere was das Zeug hält. Haltet euch einfach an die Forenregeln und bleibt fair, dann steht dem harmlosen Spammen nichts im Wege. Viel Spaß! :D

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

    • Und ja; DOPPELPOSTS SIND ERLAUBT! :D

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Philipp S. schrieb:

      Ich hab den Thread mal in den Spam-Bereich verschoben. Hier ist der Spam mit Sicherheit gut aufgehoben! :thumbup: :thumbsup:

      Hattest du bisher einen schönen Tag? Hast du heute noch was vor? :)
      Danke, ich wollte dich auch gleich fragen, ob das machbar ist. xD

      Naja, mein Tag war ganz Ok. Ich wurde von einem Staubsauger geweckt :oshocked2:
      Heute habe ich nichts vor, nein. Sonntags ist immer mein Ruhetag. xD


      Du? Hast du noch was vor? :rnudge:

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Conan-Kun schrieb:

      Naja, mein Tag war ganz Ok. Ich wurde von einem Staubsauger geweckt :oshocked2:

      :okogoro: Der Staubsauger-Wecker ist mein Kindheitstrauma. :ofear: :okogoro:


      Der Sonntag ist eigentlich auch mein Ruhetag..
      Eigentlich wollte ich heute morgen schön Formel 1 schauen und dann den Rest des Tages ausklingen lassen, aber dann habe ich die Hälfte des Rennens verschlafen. :oinnocent:
      Ansonsten werde ich nachher noch einen kleinen Spaziergang machen und Pokémon Omega Rubin weiterspielen. Also auch ganz entspannt... Und Fußball schauen natürlich! :ofootball:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ah, du tust schon mal mehr als ich! xDD

      Hach, Osterferien sind immer noch das beste :olike:
      Ah, da fällt mir eine Frage ein: Was bedeutet es, wenn bei der Wer ist online?-Liste nichts beim Ort steht? :ohappy:

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Wann sind denn bei dir die Osterferien? Ab jetzt die kommenden zwei Wochen?

      Puh, die Wer ist online?-Liste nutze ich nur ab und zu und habe mir diese Frage auch schon gestellt... Weiß ich leider nicht. Ich schätze mal, der Benutzer hat das Forum dann seit längerer Zeit offen, aber in den letzten Minuten nichts mehr aktiv gemacht?! Ist aber nur eine Vermutung.

      Schaust du nachher auch das Deutschland-Spiel oder interessiert dich Fußball nicht so?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Wann sind denn bei dir die Osterferien? Ab jetzt die kommenden zwei Wochen?

      Puh, die Wer ist online?-Liste nutze ich nur ab und zu und habe mir diese Frage auch schon gestellt... Weiß ich leider nicht. Ich schätze mal, der Benutzer hat das Forum dann seit längerer Zeit offen, aber in den letzten Minuten nichts mehr aktiv gemacht?! Ist aber nur eine Vermutung.

      Schaust du nachher auch das Deutschland-Spiel oder interessiert dich Fußball nicht so?
      Ja genau, ab jetzt die kommenden zwei Wochen. :obath:
      Mich interessiert Fußball eigentlich nicht so, aber dagegen habe ich auch nichts. Ich bin da "neutral" :ofull:

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Philipp S. schrieb:

      Hey, du hast den passenden Smiley zu meinem Profilbild entdeckt! Cool! :D

      :obath: :obath: :obath: :obath: :obath:
      :okogoro: :okogoro:


      :obath: :obath: :obath: :obath:

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.