Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Philipp S. doch werden sie noch. Also ich finde die Wii U ein eher trauriges Kapitel der Nintendo Geschichte.
      Ich hatte mal eine und mochte sie überhaupt nicht.
      Diverse Spiele brauche man doch einen Fernseher und so weiter...
      Also bin froh den Schritt gemacht zu haben und sie verkauft zu haben.
      Die Switch mag ich weitaus lieber, auch weil ich einfach überall zocken kann, so beispielsweise auch nach der spätschicht
    • Moin
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ach wisst ihr was total dämlich ist?
      Wenn man sich eine Manga Reihe (Scary Lessons) als Print holt, weil es anders nicht geht und man dann entdeckt dass paar Manga vergriffen sind.
      Wuhu ist das toll....Nicht.
      Hatte Glück gehabt mit 2 Manga. Den einen hab ich zum normalen Preis bzw etwas günstiger bestellt (muss erst noch bearbeitet werden) und der andere hat das doppelte gekostet. Soweit so gut und auch ok. Der andere war auf der Seite nicht dabei. Hab beim Verlag mal diese Funktion benutzt, dass die mir ne Email schreiben wenn der wieder verfügbar ist. Hoffe mal, dass das schnell geht. Ich weiß nicht seit wann der vergriffen ist und wie lange sowas dauern könnte.
      Hatte sowas mit einer anderen Reihe gehabt, dass ein Band überall nicht lieferbar ist. Hab dann die Box davon bestellt, wo er noch drin ist

      Edit:
      Hab bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der den Band einzeln abgibt zu dem Preis den der Band normal kostet.
      Hab überwiesen und mal schauen wann der Band kommt.
      Hab die Reihe mal gelesen gehabt, bzw die ersten beiden Bände gehabt und fand die Reihe gut. Nun will ich sie endlich mal fertig lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marron Ekadore ()