Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei uns ist hier letztens die nagelneue Universitäts Bibliothek abgesoffen.
      Aber bevor größerer Schaden entstanden ist, haben Feuerwehr, Studenten und Anwohner zusammen das Wasser abgepummt und rausgeschäffelt, so dass der Schaden äußerst gering geblieben ist.
      Trotzdem sehr peinlich, dass die 1 Monat nach Fertigstellung, schon offensichtlich so fehlgeplant wurde.
      Dass man die Licht und Belüftungsschächte nicht am Tiefstenpunkt einsetzt hätte ich denen auch sagen können.

      Ich hab früher am Fluss gewohnt, bin Hochwasser, Unwetter und Überschwemmungen entsprechend gewohnt ^^
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Also bei mir im Ort hatten wir nicht wirklich was. Zumindest hab ich nichts gehört. In einem Nachbardorf war Land unter.


      Hach ja, die Woche ist für mich echt beschissen... Mittwoch mit meinem einen Meerschweinchen zum Tierarzt, weil es überhaupt nicht mehr gefressen hatte. Wurde noch am Abend eingeschläfert, weil es sich nicht mehr gefangen hat... Dann Tag danach hab ich mein anderes wegen den Zähnen zum Tierarzt fahren müssen und heute gebe ich es zu neuen Besitzern, weil die Haltung aufgegeben wird und ich auch kein neues mehr holen möchte. Mein jetziges ist fast 5 Jahre alt und die können 7-8 Jahre alt werden.
      Da hätte es viel besser bei einer ehemaligen Meerschweinchenzüchterin und der Lebensgefährte ist Tierarzt.
      Zuerst hatten wir den Plan mit dem Abgeben für das Jüngere gemacht, aber wer hätte ahnen können, dass das ältere was letztes Jahr quasi vor der Schwelle des Todes gestanden hat alles überlebt.
    • Am Samstag hab ich endlich den ersten Teil (schriftlich) meiner Lehrabschlussprüfung hinter mir gelassen. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst nach Abschluss der mündlichen Prüfung am 17. Juli. Die Erleichterung hielt leider auch nur bis zu dem Zeitpunkt an, als ich mein Buch mit 150 Seiten Theoriefragen für die mündliche Prüfung durchgeblättert habe... :1f605:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Na, immerhin hast du schon den schriftlichen Teil hinter dir. Wichtigste ist dann bei der mündlichen Prüfung: Überzeugend wirken.
      Wenn du keine Ahnung hast, lass es dir nicht anmerken 8-)
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Yeah das lernen hat sich ausgezahlt! Alle Prüfungen sind vorüber und ich konnte meine Ausbildung mit einem guten Erfolg abschließen. Jetzt noch 2 Wochen arbeiten und dann steht auch schon die Animagic sowie mein Urlaub vor der Tür! :ocharmed:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()