Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Bleach phänomenal....ich hatte keinen Bock nur eine Folge zu gucken deshalb bin ich schon soweit die mit deutschen Subs zu gucken....das ist echt ein spannender Anime....die Folgen sind zeichnerisch gut gemacht....glaube auch das P7Maxx keinen Nachschub mehr hat......Blue Exorcist kenne ich gar nicht....bin aber gespannt den zu gucken....Wie ist SAO so???
      Die Story an sich gefällt mir...bin mal an der Umsetzung gespannt.
    • Krillin1993 schrieb:

      Wie ist SAO so???
      Ich glaube über SAO muss man sich selbst eine Meinung bilden. Hier gehen nämlich die Meinugen in der Community weit auseinander. Während der eine es als "kompletten Müll" betilitet hypen andere den Anime. :D Ich persönlich bin aber Fan von SAO auch wenn es bessere Anime gibt. :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Also ich muss sagen, als ich die Woche die ersten beiden Folgen von SAO in der Pro7 Mediathek geschaut hab, war ich wieder voll davon gefesselt.
      Richtig geil, ich will am liebsten gleich weiter schauen. :D Leider nur 2 Folgen pro Woche ... :pinch:
      Vielleicht schau ich mir mal tatsächlich die zweite SAO Staffel an, die hab ich bislang noch nicht geschaut, weil da ging das Echo damals auch auseinander.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Bezüglich SAO sind mir vorallem auf der FB Seite von Pro7 wieder die Schattenseiten der Anime Community (hat aber wohl fast jede Community) aufgefallen. Naja in der Anonymität des Internets trauen sich die meisten nun mal mehr. Nur finde ich es sehr bedenklich wie manche nach einer anreihung von persönlichen Beleidigungen immer noch davon überzeugt sind das sie nur Kritik geübt haben. Und meist ging es dabei nicht um Kritik an Pro7. User die beispielsweise nur geschrieben haben das sie sich freuen, mussten mit einer Flut an "Hasskommentaren" rechnen da sie ja keine Ahnung von Anime etc. haben.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • Bei Bleach wird viele Fans die deutsche Synchro abgeschreckt haben. Zumal die deutsche Synchro auch erst anfing, als in Japan Bleach schon fast vorbei war, womit die Fans sowieso die Story schon kannten und dann noch die eher mäßige deutsche Synchro....
      Ich gehöre auch zu denen, die Bleach gelesen und gesehen hat, aber nur einmal eine Folge auf deutsch, weil es meiner Meinung einfach gar nicht ging... Genauso schlimm wie bei Naruto und das will schon was heißen...

      Blue Exorcist mag ich auch sehr, aber hab noch keine deutsche Folge von gesehen, deswegen werde ich mir eine Folge wohl ansehen und danach mal schauen, ob es hörenswert ist....
    • Bariados/Johannes schrieb:

      Und meist ging es dabei nicht um Kritik an Pro7. User die beispielsweise nur geschrieben haben das sie sich freuen, mussten mit einer Flut an "Hasskommentaren" rechnen da sie ja keine Ahnung von Anime etc. haben.
      So Idioten gibt es leider überall.
      Ich zähle mich deswegen auch nicht mehr zu einer Community. War mal in einer Anime Gruppe die wirklich ständig über die Körbchengrößen diverser Charaktere geschrieben haben und manche haben welche runter gemacht die nur Fan von diversen Anime waren. Beispielsweise wurde jeder One Piece Fan runter gemacht, weil es scheinbar nicht in deren Augen ein guter Anime war, sondern nur Mainstream Kram.
      Deshalb bin ich immer jemand der sowas meidet und schaut wozu ich Lust habe und nicht was irgendwer sagt.
    • ArchangelEa schrieb:

      [...]
      Ich gehöre auch zu denen, die Bleach gelesen und gesehen hat, aber nur einmal eine Folge auf deutsch, weil es meiner Meinung einfach gar nicht ging... Genauso schlimm wie bei Naruto und das will schon was heißen...
      [...]
      Also ich finde die Synchro in Bleach nun wirklich nicht so schlimm, sondern sogar ganz gut. Aufjedenfall kann man die Bleach Synchro nicht mit der Naruto Synchro vergleichen, dafür ist die Bleach doch um längen besser.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ach bei mir geht alles drunter und drüber momentan...
      Normalerweise ist sowas nicht meine Art, aber eventuell hat jemand ja dasselbe durch gemacht.

      Also ich habe meinen alten Arbeitsplatz gekündigt. Aus eher gutem Grund weil es mir einfach nicht mehr gefallen hatte. War quasi nur noch dann geplant wenn wirklich viel Arbeit da ist und selbst das hatte mir nicht mehr gefallen. Ständig war ich woanders, jeden Tag quasi anderes Arbeitszeit, nie konnte ich was planen. Zeitarbeitsfirma eben. Dann war ich mal woanders und mir hatte die eine Firma so gut gefallen, zwar auch Zeitarbeit, aber immerhin anders und mit einem festen Platz und feste Arbeitszeit. Sie meinten aber solange ich noch in der anderen Firma bin, könnten sie keinen Vertrag machen. Also habe ich im alten gekündigt und im neuen einen Vorvertrag bekommen. Gestern rufen sie mich an, dass der Vorvertrag gekündigt wird, weil es an dem Tag keine Arbeit gibt sondern eventuell erst in 1-2 Wochen. Dann würde ich auch umgehend informiert werden und direkt einen Vertrag bekommen.
      Jetzt hänge ich ohne Arbeit da und muss mich beim Amt melden. Solange warte ich noch auf die Kündigung um dem Amt dann zu zeigen, dass ich was habe/hatte um dann eventuell keine Sperre zu kriegen.
      In meine alte Firma will ich ungern zurück gehen, obwohl sie mir es angeboten hatten. Ich möchte ungern da den Kram wieder mit machen. Hab da ein halbes Jahr lang Fahrdienst gehabt und hatte in der Zeit überhaupt kein frei und wurde quasi nachts mal raus geklingelt, musste am Wochenende auch manchmal arbeiten und wurde mal für mehrere Wochen jeden Tag von 4 Uhr morgens bis um 23 Uhr Abends eingesetzt. Also könnt ihr euch vorstellen wieso ich da raus bin.