Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gerade bei den Episoden wo sie Chopper kennen lernen. Aus RTL 2 Zeiten kannte ich ihn zwar schon aber seine traurige Geschichte ist mir neu :( Hab richtig Mitleid mit dem kleinen Elch.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Kirito/Asuna schrieb:

      Die ganzen Erzählungen der einzelnen Charaktere mussten halt sein, auch wenn ich aus heutiger Sicht die Folgen eher schwach finde.
      Waren sie meiner Meinung nach auch.
      Manche gingen zwar, aber das sie dann ewig die Vorgeschichte in den Folgen (und meine auch Bänden) wiederholt haben fand ich dann nicht so pralle.
      Vorallem diese Specials

      Die einzige Story die ich so übelst lahm fand, war die von Vivi
    • Marron Ekadore schrieb:

      Bei mir wars später als alle mega Brüste gekriegt haben und die Outfits noch knapper wurden.Rebecca hat das ja total übertrieben.
      Und super schmale Taillen… ja, das wiederum hält mich davon ab, wieder einzusteigen. :1f602:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • paw schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      Bei mir wars später als alle mega Brüste gekriegt haben und die Outfits noch knapper wurden.Rebecca hat das ja total übertrieben.
      Und super schmale Taillen… ja, das wiederum hält mich davon ab, wieder einzusteigen. :1f602:
      Ich hab den Manga wieder angefangen zu lesen, da ich schon wissen wollte wies weiter geht. Aber man verpasst soweit eigentlich nix. Nur derzeit bin ich leider ausgebremst, weil die das eBook nicht haben und ich mich quasi "weigere" den Manga auf irgendeiner der Gratisseiten zu lesen.
      Noch dazu fand ich es manchmal merkwürdig dass sich die Übersetzung im Manga geändert hatte
    • Ich bekomme auch ohne lesen gut mit, was alles passiert, da ich regelmäßige Updates von einer Freundin bekomme. :D Um die Zusammenhänge besser zu verstehen würde es sich aber schon lohnen den Manga zu lesen… irgendwann find ich sicher Zeit dafür. ;)


      Marron Ekadore schrieb:

      Noch dazu fand ich es manchmal merkwürdig dass sich die Übersetzung im Manga geändert hatte
      Wie meinst du das? Über verschiedene Auflagen hinweg oder im Vergleich eBook zum Manga?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.