Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An der veganen vollwertigen Lebensweise könnte echt was dran sein bezüglich Erkältungen und Magen Darm man hat Erkältungen sehr selten im Sinne von 1-2 Tagen bis gar nicht.
      Magen Darm konnte ich seitdem her nicht feststellen. Allergien sind auch alle weg bis auf Hausstaub und ganz schwach Gräser. ..das ist echt irre. Sollte man ausprobieren.
    • Für mich wäre ne vegane Lebensweise nichts. Selbst vegetarisch wäre für mich schon hart.^^ Beim Fleischkauf achte ich aber darauf was ich kaufe. Im Discounter greife ich normlerweise eher nicht zum Fleisch. Da gehe ich wenn zum Metzger meines Vertrauens. :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Nunja, ich bin kein Ernährungswissenschaftler, aber ich denke, eine ausgewogene Ernährung ist in jedem Fall das wichtigste. Ob nun Veganer Stufe 5 oder Wurst-Gourmet. Dazu etwas Sport und das Stresslevel niedrig halten. Aber auch der fitteste Mensch wird irgendwann mal krank… :/
      @Krillin1993: wie lange ernährst du dich schon vegan?
      @Bariados/Johannes: das ganze mal eine Woche lang testen kann auch sehr spannend sein. ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Es gibt viele Zusatzstoffe oder Nebenprodukte in Nahrungsmittel oder viele Allergene und Farbstoffe sowie Krebserregende Mittel.
      Es ist ganz klar, dass wenn man Sachen weglässt, es einem wieder besser geht.

      Fleisch essen gut oder nicht.
      BEIDES
      Ich zum Beispiel muss Fleisch essen, da es in manchem viel Eisen enthält und ich einen sehr niedrigen Eisenwert im Blut habe.
      Klar, könnt ich es durch Brokkoli (sehr her Eisengehalt) ausgleichen oder anderes Grünzeugs...mag ich aber nicht xp

      Ich akzeptiere aber alle Lebensweisen!
      Ich habe Freunde die Vegetatier oder Veganer sind.

      Es hat alles seine Vor- aber auch Nachteile :)


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Bin gerade dabei meine PS Vita zu verkaufen und das mit dem System zurück setzen war echt nervig xD
      Mein Bruder hat es nicht hingekriegt und im Internet stand soweit auch nichts brauchbares und es ist ja echt ärgerlich wenn ich das Teil verkauft hätte ohne, dass mein PSN Konto oder andere Sachen zurück gesetzt sind.
      Noch nerviger diese Kindersicherung...
      Bin froh wenn sich das Teil recht schnell verkaufen lässt...
      Bin was Handheld angeht mehr von meinem 3DS angetan
    • Habs hingekriegt.
      Die haben da ein Recovery Dings und damit konnte ich es machen.
      Jetzt müssten alle meine Daten vom Gerät weg sein
      Muss halt allgemein sagen mir macht der 3DS mehr Spaß und ich hab eigentlich mehr einen Fehlkauf bei der Vita gemacht