Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    Naja, es ist ein generischen Flammenpferd, wie Ponita auch eines ist. Ich glaube nicht, dass Gosho sich von Dungeons & Dragons hat inspirieren lassen ^^

    Der Name Nightmare passt aber mit dem Titel des Films überein. Irgendwas in der Richtung wird es sein. Glaube nämlich kaum, dass Conan im 20. Film auf einem Pferd reiten wird.
  • Cognac schrieb:

    Wieso nich? Er war schon aufm Skateboard, aufm Schiff, nem Luftschiff, nem Zug und was weiß ich alles.

    Also bei allem Respekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conan auf einem Pferd reiten wird und so gegen die Org. kämpft. Das wird sicher nur eine Anspielung sein.

    Zwischen einem Skateboard/Schuff usw. und einem Pferd ist ist immernoch ein himmelweiter Unterschied.
  • Rogue schrieb:

    Also bei allem Respekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conan auf einem Pferd reiten wird und so gegen die Org. kämpft.

    Denke ich auch eher nicht, kann aber durchaus sein. Vielleicht zieht er sich ja noch die Rüstung über und taucht als Schwarzer Ritter auf. :thumbdown:

    Mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Spitzeln sagt. Ich halte die ja für dermaßen überflüssig.....
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Rogue schrieb:

    Also bei allem Respekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conan auf einem Pferd reiten wird und so gegen die Org. kämpft.

    Denke ich auch eher nicht, kann aber durchaus sein. Vielleicht zieht er sich ja noch die Rüstung über und taucht als Schwarzer Ritter auf. :thumbdown:

    Mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Spitzeln sagt. Ich halte die ja für dermaßen überflüssig.....
    Ich auch. Klingt für mich nicht gerade berauschend. :I

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Philipp S. schrieb:

    Mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Spitzeln sagt. Ich halte die ja für dermaßen überflüssig.....

    Überflüssig, da sie ohnehin nur Mittel zum Zweck sind. Mit Kir haben wir ohnehin einen Spitzel. Ich finde doch sehr, dass man sie dann auch benutzen könnte, für die Story eben. Vor allem, da sie in letzter Zeit nur namentlich genannt wurde, jedoch keinen richtigen Auftritt mehr genießen konnte. Fände ich um einiges besser, als wieder (Pseudo-)Mitglieder der BO einzuführen, die sterben (oder auch nicht) und keinen Einfluss auf die Hauptstory haben (siehe Irish).
    « No one's gonna take my soul away »
  • Nichts von diesem Film wird wie immer auf die Hauptstory Einfluss haben. Der Punkt ist allerdings, dass eben die anderen Spitzel umgelegt werden und dadurch Bourbon und Kir in Gefahr geraten werden und irgendwie müssen Conan und Akai dabei helfen, dass die beiden nicht auffliegen (sie werden nicht auffliegen, Filme sind nicht Kanon). Vermutlich sind Stout, Aquavit und Riesling dementsprechend nur Mittel zum Zweck, um die Handlung ins Rollen zu bringen. Allerdings könnte der Storykniffe, einfach drei neue Movie only BO Agenten aus dem Hut zu zaubern, nur um sie abzumetzeln, um Spannung aufzubauen, etwas billig wirken. Mal sehen.

    Nach dem Desaster, auch bekannt als Film 13, hab ich an diesen Film keinerlei Erwartungen, von daher bin ich noch ganz entspannt.
    Beim Anime News Network hat man jetzt die offizielle Handlungszusammenfassung übersetzt:
    On a dark night, the Japanese police is raided by a spy. Different countries' intelligence agencies—such as England's MI6, Germany's BDN, and America's CIA—as well as the FBI's secret files are going to be taken, but public safety officers lead by Tooru Amuro arrivejust in time. The spy steals a car and escapes. The spy and Amuro are then locked in a dead heat on the highway, and just as it is about to cause an accident with multiple cars, the spy's car is hit by FBI agent Shuichi Akai's rifle bullet and falls of the roadway.

    The next day, Conan and his friends go to a newly-remodeled aquarium in Tokyo. Under the main attraction, a Ferris wheel, Conan finds an attractive woman alone and injured. Her left and right eyes are different colors.

    But the woman is in a state of amnesia where she doesn't even remember her own name, and the cellphone she's carrying is broken. Conan and his friends promise to help her regain her memory, so they stay with her.

    Throughout all this, Vermouth is watching behind the scenes. Afterwards, she pulls out a silencer and speaks into an attached intercom, "It's as planned, Gin."

    animenewsnetwork.com/news/2015…ual-story-unveiled/.95985
    conan-movie.jp/news20/
  • Serinox schrieb:

    Nichts von diesem Film wird wie immer auf die Hauptstory Einfluss haben. Der Punkt ist allerdings, dass eben die anderen Spitzel umgelegt werden und dadurch Bourbon und Kir in Gefahr geraten werden und irgendwie müssen Conan und Akai dabei helfen, dass die beiden nicht auffliegen (sie werden nicht auffliegen, Filme sind nicht Kanon). Vermutlich sind Stout, Aquavit und Riesling dementsprechend nur Mittel zum Zweck, um die Handlung ins Rollen zu bringen. Allerdings könnte der Storykniffe, einfach drei neue Movie only BO Agenten aus dem Hut zu zaubern, nur um sie abzumetzeln, um Spannung aufzubauen, etwas billig wirken. Mal sehen.

    Nach dem Desaster, auch bekannt als Film 13, hab ich an diesen Film keinerlei Erwartungen, von daher bin ich noch ganz entspannt.
    Beim Anime News Network hat man jetzt die offizielle Handlungszusammenfassung übersetzt:
    On a dark night, the Japanese police is raided by a spy. Different countries' intelligence agencies—such as England's MI6, Germany's BDN, and America's CIA—as well as the FBI's secret files are going to be taken, but public safety officers lead by Tooru Amuro arrivejust in time. The spy steals a car and escapes. The spy and Amuro are then locked in a dead heat on the highway, and just as it is about to cause an accident with multiple cars, the spy's car is hit by FBI agent Shuichi Akai's rifle bullet and falls of the roadway.

    The next day, Conan and his friends go to a newly-remodeled aquarium in Tokyo. Under the main attraction, a Ferris wheel, Conan finds an attractive woman alone and injured. Her left and right eyes are different colors.

    But the woman is in a state of amnesia where she doesn't even remember her own name, and the cellphone she's carrying is broken. Conan and his friends promise to help her regain her memory, so they stay with her.

    Throughout all this, Vermouth is watching behind the scenes. Afterwards, she pulls out a silencer and speaks into an attached intercom, "It's as planned, Gin."

    animenewsnetwork.com/news/2015…ual-story-unveiled/.95985
    conan-movie.jp/news20/
    jetzt stellt sich folgende Frage. Ist die Frau mit den 2 unterschiedlich farbigen Augen Rum? Wenn die Frau nicht verkleidet ist wird sie wohl nicht Rum sein können, weil laut Gosho Rum ja bereits erschienen ist und wenn wir sie nicht wiedererkennen, wird sie nicht Rum sein. Für mich bedeutet, dass das die 2 Augen aus dem Trailer der Frau gehören und sie nicht Rum ist (außer sie ist verkleidet) und somit Rum eine andere Person ist.

    Edit: Des Weiteren denke ich, dass Rum Im Manga/Anime enthüllt wird und auf keinen Fall im Film. Das ist für mich unvorstellbar. Das würde dem Ansehen des Charakters Rum erheblich schaden. Alleine aus dem Grund, dass die No.2 der Org. schon nach einem Jahr? enthüllt wird und andere Charas a la Bourbon länger sehr viel länger gebraucht haben.