Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    üblichen Mitglieder der BO CIA

    Ich glaube du meinst wohl eher das FBI. Allerdings gibt es keine Mitglieder die noch nie in Filmen aufgetaucht sind, also kann dieses Kriterium gar nicht erfüllt werden ;)
    Naja, vielleicht zaubern sie ja noch eine Movie-only FBI Agent aus dem Ärmel, ähnlich dem Kommissar aus Kyoto oder Polizeipräsident Odagiri.
  • Nein, die Filme sind für die Story nicht relevant. Das war bisher so und so lange die Macher nicht irgendetwas gegenteiliges sagen, bleibt das auch so. Irish war nie im Manga, da hast du recht und auch sonst werden die Handlungen der Filme nicht im Manga erwähnt und beeinflussen diese auch nicht.
  • Puah, FIlm 20... Es klingt alles so verdammt interessant, aber ich will mich nicht allzu sehr freuen und am Ende doch enttäuscht werden. Und mal ehrlich: Wir werden alle enttäuscht.

    Wie soll denn ein Film mit allen BO- und FBI-Mitgliedern enden, wenn er den Verlauf des Mangas nicht beeinflusst? Richtig, mit einer 08/15-Konfrontation der beiden Lager. Vermutlich läuft es so ab, dass die Organisation irgendwas macht, z.B. einen Turm wegballern – das hat schließlich in Film 13 schon so 'gut' unterhalten. Danach ermittelt dann das FBI, kommt der Organisation aber nicht auf die Schliche. Irgendwie so. Jedenfalls sehe ich es nicht als gegeben an, dass sich die beiden Lager in die Quere kommen. :S

    Hoffentlich erfahren wir im nächsten Trailer endlich mal mehr zur eigentlichen Handlung des Films. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Der 18 Movie hat ja richtig reingehaun fand ich und er war besser als der 13. was ich nie gedacht hatte.

    Ich freue mich auf den 20. Movie auch wenn noch nicht viel zu sehen war.
    Ich hoffe dass es so wird wie in Folge 425. Dann ist alles okay und spannend und ich kann mich zurücklehnen.
    Aber im 18. Movie wurd ja auch das ganze durch den Film beeinflusst am Ende.

    Spoiler anzeigen
    Subaru=Shuichi wurd sehr deutlich und es wurd damit ganz enthüllt.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium