Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peter der DC Fan schrieb:

    Serinox schrieb:

    Neu? Das war doch jetzt schon ein bisschen länger bekannt?

    Naja, ich befürchte der Fillm wird wie Raven Chaser ein Cop Out. Filme sind nicht Canon und sie dürfen den Status Quo der Serie nicht verändern, von daher wird eh alles ohne Konsequenz bleiben, deshalb freue ich mich eher weniger drauf. Klar, ist immer noch ein Conan Film und deshalb ist da immer eine gewisse Vorfreude, aber der Hype wie bei Sunflowers bleibt bei mir aus.
    Wer weiß, vielleicht wird der Film genauso storyrelevant wie Film 18, lass dich überraschen ;) .

    Da Film 18 fast keine Storyrelevanz hatte, weiß ich nicht was du meinst. Falls du die Szene am Ende mit Okiya meinst, die war nicht wirklich storyrelevant, da es nur die Bestätigung für etwas war, was viele seit dem Mystery Train wussten. Außerdem war es nur Werbung für den Manga und ob mir eine fünf Sekunden Szene am Ende den Film rettet, weiß ich auch nicht.
  • Hier ein neuer Hinweis von Gosho in Animal Crossing:

    Übersetzung:
    Clover: Rum will also be in the next movie~


    Also ich tippe auf eine fünf Sekunden lange Szene am Ende, wo nur eine komplett in Schatten gehüllte Silouhette zu sehen ist und wir Rum nicht sprechen hören, um wie bei M18 Werbung für den Manga zu machen, aber auf die Handlung wie immer keine Auswirkung zu haben. Standard, also.
  • Serinox schrieb:

    Hier ein neuer Hinweis von Gosho in Animal Crossing:
    Übersetzung:
    Clover: Rum will also be in the next movie~


    Also ich tippe auf eine fünf Sekunden lange Szene am Ende, wo nur eine komplett in Schatten gehüllte Silouhette zu sehen ist und wir Rum nicht sprechen hören, um wie bei M18 Werbung für den Manga zu machen, aber auf die Handlung wie immer keine Auswirkung zu haben. Standard, also.
    Vielen Dank für den Verweis auf diese neue Info. Sind diese Meldungen überhaupt offiziell und sicher ? Ich bin da vorsichtig und nicht in der Materie drinnen.

    Deine Vermutung, was Rums Auftritt betrifft, ist sehr wahrscheinlich. Vielleicht sieht man auch nur kurz ein leuchtendes Glasauge oder bestimmte Extremitäten, wie den Arm/Hand/Beine u.s.w.
  • Es wäre aber auch möglich, dass bis zum Erscheinen dieses Films, Rums Identität enthüllt wird und dieser einen richtigen Auftritt erhält.
    Ich bin echt gespannt, zumal es im Moment verhältnismäßig schnell voran geht. :)
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

    Es wäre aber auch möglich, dass bis zum Erscheinen dieses Films, Rums Identität enthüllt wird und dieser einen richtigen Auftritt erhält.
    Ich bin echt gespannt, zumal es im Moment verhältnismäßig schnell voran geht. :)
    Das ist zu hoffen. Es könnte uns aber auch drohen, dass der nächste große Organisationsfall um das 1000. Kapitel herum erst erscheint, also nicht vor Dezember 2016...
    Rum wird wohl kaum in Conans Umgebung, wie Bourbon, auftauchen, das wäre schon seltsam.
  • Sofu schrieb:

    Vielen Dank für den Verweis auf diese neue Info. Sind diese Meldungen überhaupt offiziell und sicher ? Ich bin da vorsichtig und nicht in der Materie drinnen.

    Ja, die sind offiziell und sicher. Im Spiel Animal Crossing New Leaf hat jeder Spieler eine Stadt, die andere Spieler auch besuchen können. Gosho hat in seiner Stadt vier NPCs rumstehen, namens Clover, Heart, Spade und Diamond (= Kreuz, Herz, Pik und Karo in einem Kartendeck). Alle 2-3 Wochen aktualisiert Gosho den Text der NPCs und gibt damit Hinweise oder kleine, eher unwichtige Trivia Sachen preis. Aktuell schreibt immer mal wieder darüber, dass er gerade eine Diät macht. Zudem gibt es Hinweise auf Hinweise auf bevorstehende Kapitel. Aktuell hat er vor Kapitel 928 und vor Kapitel 931 in diesen Hinweisen angeteasert, was der Inhalts des entsprechenden Falls ist und welche Charaktere vorkommen werden.
  • Wow.Super. Ich glaube, dass kir und bourbons identitäten im film auffliegen könnten (von gin). Immerhin wurde das ja in dem trailer( in der kurzen die für den film veröffentlicht wurde) davor auch schon angedeutet (wo gin bourbon und kir fragt ob sie etwa spione sind). Dazu wird dann wahrscheinlich das gleiche im manga und im anime passieren. Das wurde auch schon angedeutet (gespräch zwischen bourbon und vermouth im auto über gins pläne in bezug auf spitzel). Also werden wir demnächst höchstwahrscheinlich wieder ordentlich bewegung im manga und später im anime haben. Das selbe prinzip wurde ja auch mit der identität von akai shuichi getan. Der 18.Film und die Andeutungen, dass akai noch lebt und dann tatsächlich wieder erschienen ist ist ja auxh fast zeitgleich mit dem erscheinen des 18. Films passiert.


    Edit: noch ein hinweis ist, dass kir im film erscheint. Was denkt ihr über die stelle mit den swei verschiedenen augen(-farben) etwa etwas mit vermouth <>akai sera ?
  • Ihre Identitäten werden entweder nicht auffliegen oder es gibt einen Verdacht der innerhalb des Films wieder ausgeräumt wird, da die Handlungen der Filme den Status Quo des Manga nie verändern. Gin fragt Bourbon und Kir auch nicht ob sie Spione sind, seine Worte sind "Bourbon...Kir...sagt mir nicht..." (Bourbon...Kir...masaka), was im Japanischen extrem allgemein ist. Es könnte auch bedeuten, dass Gin vermutet das Bourbon und Kir nicht seinem Plan folgen. Als Gin während der Handlung des Mystery Train erfährt, dass Vermouth eine Wagenladung C4 auf eigene Faust mitgenommen hat, denkt er fast dasselbe "Diese Frau...sag mir nicht...". Zusätzlich noch die Tatsache das dies der Teaser am Ende von Film 19 war, ist dies höchstwahrscheinlich eine falsche Fährte.

    Wird dasselbe im Manga passieren? Eher nicht, so eine Handlungsdoppelung gab es bisher noch nie. Das Shuichi noch lebt und Okiya ist wurde übrigens im Mystery Train sehr deutlich gemacht, ca. zwei Jahre vor Film 18. Das Ende vom Film 18 war lediglich Werbung für den Manga, viel mehr aber auch nicht.

    Die Augen passen weder zu Vermouth (die Augenform ist völlig anders) noch zu Akai/Sera/MG (die Augenform passt, aber die drei Charaktere haben lediglich einen Strich unter den Augen, während die Augen im Trailer eindeutig zwei Strich aufweisen). Viel wahrscheinlicher ist, dass die Augen zu Rum gehören.
  • Angekündigt sind bisher nur die üblichen Mitglieder der BO FBI welche auch schon in Film 18 vorkamen. Ob sich da wirklich ein Kracher anbahnt? Bisher sehe ich das noch nicht. Würden neue Mitglieder/ bisher in Filmen noch nicht aufgetretene dabei sein sehe das ganze für mich schon anders aus. Trotzdem will ich den Film nicht schon vorher mies machen ^^ Er wird auch ohne die genannten Punkte bestimmt gut werden.

    LG :ohi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna () aus folgendem Grund: Inhaltsfehler korrigiert