Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefällt mir nicht, dass Vermouth umbesetzt wurde. Hätten die lieber bei Jodie machen sollen. -.-

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Konflikt schrieb:

    Gefällt mir nicht, dass Vermouth umbesetzt wurde. Hätten die lieber bei Jodie machen sollen. -.-
    Also ich finde es gut. Habe Karin Lehmann auch mehrmals darauf hingewiesen bitte Vermouth umzubesetzen. Sie hat dann Jessica Walther Gabory vorgeschlagen und ich habe dann gemeint, die würde gut passen. Ich finde es gut das endlich der RTL2 Fehler ausgebessert wurde.
  • Das kannst du nicht einfach objektiv als einen Fehler betiteln. ;)

    Schade, dass Vermouth umbesetzt wurde.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • websconan schrieb:

    Martin Kautz oder Tobias Kluckert, wenn einer von den beiden verfügbar ist. Jan-David rönfeld ist passender auf Gin als Kluckert war.
    Also ich finde Herr Kluckert hat auf Gin perfekt gepasst, ich finde das voll schade das er ihn auch nicht in den Filmen gesprochen hat, auch wenn Rönfeld das sehr gut macht.
    Allein schon wie cool er die Szene auf dem Dach in haido City Hotel gesprochen hat, Gänsehaut :)
    Von mir aus könnte Rönfeld Akai sprechen:D
  • Die Stimme vom Professor geht mMn auch gar nich ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Mir gefällt Vermouths neue stimme im Trailer sehr gut. Hatte anfangs Angst das es ein Reinfall werden könnte wenn sie umbesetzt wird aber dem ist nicht so. Somit ist das Thema um die Doppelbesetzung von jodie/vermouth mMn gut gelöst worden!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Vermouths Stimme stammt laut jemanden im Synchronforum von Melanie Hinze und nicht wie ich anfangs dachte von Jessica Walther-Gabory. Melanie Hinze dürften viele bereits kennen und ist auch bereits mehrmals in Conan Filmen zu hören gewesen.

    Dieses "Stimmen selbst erkennen" wäre garnicht erst nötig, wenn Kazé schon direkt eine Sprecherliste veröffentlicht hätte. Aber bei einem "unwichtigen Franchise" wie es Conan offenbar für Kazé ist, braucht man das wohl nicht...