Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wird Jodie doch schon mal von Victoria Sturm gesprochen.
    Mal schaun ob es bei Vermouth auch so bleibt


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Mal schaun ob es bei Vermouth auch so bleibt
    Wie kann man sowas nur hoffen? In Folge 345 werden beide MITEINANDER SPRECHEN! Wie willst du das dann rüberbringen, ohne das es wie ein Selbstgespräch aussieht. In dieser Folge hat Jodie längst keinen englischen Akzent mehr!
  • Ich habe nichts mit "hoffen" gescgrieben xD

    Aber ich fänd es gut, wenn Victoria Sturm Vermouth übernimmt. Sie passt zu ihr.
    In ihrer Synchrostimme liegt etwas arrogantes und eingebildetes und so ist Vermouth nun mal.

    Ab 345 können die es von mir aus anders gestalten. Aber von 345 war nicht die Rede xD
    Ich habe es auf den Film bezogen ^^
    Ist auch das Thema hier.

    Nur bitte lasst Victoria Sturm Vermouth bleiben :1f64f:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Dann sollte diese Synchronsprecherin an Vermouth ranreichen. Wenn nicht, bin ich jedenfalls sehr ebttäuscht.

    Und jetzt zurück zum Thema ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Es könnte auch sein, dass wir bis zur Veröffentlichung des Films auf DVD und Blu-Ray-Disc nicht erfahren, welche Sprecher für den Film verpflichtet wurden. Gerade im Hinblick auf die Neubesetzung wäre die Überraschung groß.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Zero schrieb:

    Es könnte auch sein, dass wir bis zur Veröffentlichung des Films auf DVD und Blu-Ray-Disc nicht erfahren, welche Sprecher für den Film verpflichtet wurden. Gerade im Hinblick auf die Neubesetzung wäre die Überraschung groß.
    Das denke ich mittlerweile auch. Wäre aber komplett schwachsinnig. Es ist auch ungewöhnlich, dass Kaze keine Trailer bringt und man will doch wissen was man da kauft.