Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Gin Verdacht schöpft, aber auch, dass sie sich irgendwie aus der Situation retten. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Falls es sich tatsächlich um eine echte Szene handelt, muss das nicht bedeuten die beiden werden enttarnt. Möglich wäre es aber schon, denn bis dahin vergeht bekannterweise noch ein Jahr und somit wäre nicht ausgeschlossen, dass es vorher im Manga zu einer Enttarnung kommt. Diese Szene kann sich aber wie gesagt um alles mögliche drehen.

    LG :ohi:
  • Kein Problem, ich wollte bloß darauf heraus, dass die Szene eben gerade keinen Zusammenhang besitzt und solche Vorschauen ja gerade darauf beruhen, dass es einen solchen Zusammenhang nicht gibt.

    Conan-Kun schrieb:

    Auch hoffe ich, dass hier - falls es ein Organisationsfilm sein wird - nicht dieselben Fehler wie in Film 13 gemacht werden. (Beispiel: Sie greifen Conan total offensichtlich mit einem Hubschrauber an. Im Manga wird jedoch erwähnt, dass die Organisation keine Fehler mache.)
    Naja, ganz so unfehlbar ist die Organisation auch im Manga nicht. Schau dir doch mal die Szene in Band 58 an, als Chianti Camel auf offener Straße erschießen will/soll.
    Direkt nach der durch Camel ausgelösten Explosion tauchen sofort die ersten Augenzeugen auf; so viel vorsichtiger wäre diese Aktion auch nicht gewesen.
  • Ojala schrieb:

    Kein Problem, ich wollte bloß darauf heraus, dass die Szene eben gerade keinen Zusammenhang besitzt und solche Vorschauen ja gerade darauf beruhen, dass es einen solchen Zusammenhang nicht gibt.

    Conan-Kun schrieb:

    Auch hoffe ich, dass hier - falls es ein Organisationsfilm sein wird - nicht dieselben Fehler wie in Film 13 gemacht werden. (Beispiel: Sie greifen Conan total offensichtlich mit einem Hubschrauber an. Im Manga wird jedoch erwähnt, dass die Organisation keine Fehler mache.)
    Naja, ganz so unfehlbar ist die Organisation auch im Manga nicht. Schau dir doch mal die Szene in Band 58 an, als Chianti Camel auf offener Straße erschießen will/soll.
    Direkt nach der durch Camel ausgelösten Explosion tauchen sofort die ersten Augenzeugen auf; so viel vorsichtiger wäre diese Aktion auch nicht gewesen.

    und als Chianti Fake-Akai erschießen wollte wurde sie von drei Zivilisten bemerkt, weil sie mit dem Gewehr zu nah am Fenster stand
  • Im Manga haben sie jedenfalls weniger Fehler als im Film.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Gestern habe ich im Newsblog einen Beitrag veröffentlicht und dort einige neue Erkentnisse zur Handlung zusammengefasst. Es wird im 20. Film um das Duell zwischen Shuichi Akai und Rei Furuya gehen, womit auch Shuichi Akais Auftritt im Film gesichert ist. Wow!

    Ehrlicherweise hätte ich nicht erwartet, dass Akai nach Film 18 nun auch in Film 20 dabei ist, aber ich vermute mal stark, dass er einfach ein Publiumsmagnet ist und man deswegen nicht auf ihn verzichten wollte. ^^ Oder wie seht ihr das? Überrascht es euch, dass es in Film 20 heiß hergehen könnte?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Neu? Das war doch jetzt schon ein bisschen länger bekannt?

    Naja, ich befürchte der Fillm wird wie Raven Chaser ein Cop Out. Filme sind nicht Canon und sie dürfen den Status Quo der Serie nicht verändern, von daher wird eh alles ohne Konsequenz bleiben, deshalb freue ich mich eher weniger drauf. Klar, ist immer noch ein Conan Film und deshalb ist da immer eine gewisse Vorfreude, aber der Hype wie bei Sunflowers bleibt bei mir aus.
  • Serinox schrieb:

    Neu? Das war doch jetzt schon ein bisschen länger bekannt?

    Naja, ich befürchte der Fillm wird wie Raven Chaser ein Cop Out. Filme sind nicht Canon und sie dürfen den Status Quo der Serie nicht verändern, von daher wird eh alles ohne Konsequenz bleiben, deshalb freue ich mich eher weniger drauf. Klar, ist immer noch ein Conan Film und deshalb ist da immer eine gewisse Vorfreude, aber der Hype wie bei Sunflowers bleibt bei mir aus.
    Wer weiß, vielleicht wird der Film genauso storyrelevant wie Film 18, lass dich überraschen ;) .