Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grad viel besser macht es das ganze jetzt ja nicht… xD tms, whyyyy.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ja, das neue Logo erinnert stark an das japanische. Und ich finde, dafür sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Es ist eher gewöhnungsbedürftig.
    Was mich daran stört ist, dass das Logo auf dem Rücken der DVD/BR sehr wahrscheinlich auch so aussehen wird und damit im Regal neben den anderen Filmen arg aus der Reihe fällt. :/

    websconan schrieb:

    Mir fällt gerade auf, dass Kazé bei der Blu-ray Fassung ZWEIMAL das Kazé Logo drinnen hat. Bei der DVD-Fassung nur einmal. Kontrolliert das überhaupt jemand
    :osilence: oh.mann. Offensichtlich nicht.

    Rogue schrieb:

    Ich werde den Film definitiv nur dann kaufen, wenn das alte Logo benutzt wird.
    Das halte ich für übertrieben. Der Inhalt des Films wird doch durch das Logo nicht beeinflusst. Zumindest kaufe ich mir einen Film, weil mir eben der Film gefällt und nicht, weil die Hülle besonders hübsch ist. (Das wiederum könnte aber ein Zusatzpunkt sein)
    Wenn sich Kazé (oder halt TMS) für das neue Design entschieden hat, werden sicher auch die nachfolgenden Filme mit diesem Logo erscheinen. Ich befürchte, die diversen Meinungen der Fans interessieren da reichlich wenig.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • websconan schrieb:

    Laut KAZÉ selbst wurde das Logo in Japan von TMS Entertainment selbst entworfen. Es ist daher also eine neue Vorgabe von TMS für KAZÉ. Leider!!!

    UPDATE: manime.de/news/anime/kaze-aend…von-conan-film20/0019886/
    Mal im Ernst, was stört sich TMS überhaupt daran wie der Schriftzug von Conan in Deutschland ist, dass sieht aus wie der Schriftzug von Ultraman 8o
    Überhaupt nicht passend für einen Detektiv Anime.
  • Es wird sowieso momentan einiges internationalisiert siehe auch "Capri Sonne".

    Aus "Capri Sonne" wurde heutzutage "Capri Sun", also die englische bzw. internationale Version der "Capri Sonne".

    Da kommt das neue "Detektiv Conan"-Logo gerade recht, dass jetzt mehr nach dem japanischen aussieht. Die von "TMS Entertainment" werden sich gedacht haben, komm wir gleichen das "Detektiv Conan"-Logo dem japanischen Logo an.
  • Bitte nicht auch noch das Logo der Serie ändern. Ich finde es nämlich toll, dass der Manga und der Anime jetzt das gleiche Logo bzw. die gleiche Schrift haben.

    FamSchroeter99 schrieb:

    Es wird sowieso momentan einiges internationalisiert siehe auch "Capri Sonne".

    Aus "Capri Sonne" wurde heutzutage "Capri Sun", also die englische bzw. internationale Version der "Capri Sonne".

    Da kommt das neue "Detektiv Conan"-Logo gerade recht, dass jetzt mehr nach dem japanischen aussieht. Die von "TMS Entertainment" werden sich gedacht haben, komm wir gleichen das "Detektiv Conan"-Logo dem japanischen Logo an.
    Wieso setzt du eigentlich immer alles in quotation marks?

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.