Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • What the f…? Also, das ist ja mal wirklich hässlich. Wieso hat "Detektiv" einen Gradiant, und "Conan" nicht? Und wieso benutzen sie bei "Conan" so eine hässliche Schrift?
    Wieso haben die so ein hässliches Logo kreiert? Gut, vielleicht hatten sie keine Lust mehr auf das letzte, aber dann hätten die doch genau so gut das aktuelle Logo zu den TV-DVDs benutzen können?? Hä?

    Es passt halt auch GAR NICHT zu Conan, es ist so eine komische Entscheidung.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ist wohl ein "VERSUCH" das japanische Logo zu imitieren. Aber ich finde das japanische Logo sehr hässlich und ich finde da hätte man beim alten Logo bleiben müssen. Es hätte sogar gereicht, wenn man das Logo einfach modernisiert hätte. Aber nein, lieber ein neues Logo das die bisherige Kontinuität komplett zerstört. Gut gemacht Kazé!

    Das Blu-ray Logo hat leider das gleiche Logo: manime.de/news/anime/kaze-aend…von-conan-film20/0019886/

    Mir fällt gerade auf, dass Kazé bei der Blu-ray Fassung ZWEIMAL das Kazé Logo drinnen hat. Bei der DVD-Fassung nur einmal. Kontrolliert das überhaupt jemand :D
  • Hoffe mal, Kazé heult dann wegen dem Backlash nicht, denn den wird es 100%-ig geben.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich werde den Film definitiv nur dann kaufen, wenn das alte Logo benutzt wird. Da kann kaze Gift drauf nehmen. Man darf sich von Kaze nicht alles gefallen lassen. In jeder anderen Branche wäre Kaze mit ihren Eskapaden schon Bankrott gegangen.
  • websconan schrieb:

    Konflikt schrieb:

    Hoffe mal, Kazé heult dann wegen dem Backlash nicht, denn den wird es 100%-ig gebe
    Glaube ich nicht, da sowas wohl eher nur im Dragonball-Fanboy-Sektor passieren würde :D

    Rogue schrieb:

    Ich werde den Film definitiv nur dann kaufen, wenn das alte Logo benutzt wird. Da kann kaze Gift drauf nehmen. Man darf sich von Kaze nicht alles gefallen lassen. In jeder anderen Branche wäre Kaze mit ihren Eskapaden schon Bankrott gegangen.
    Siehste, @websconan :D

    Ja, pff, an den zwei Kazé-Logos sieht man, wie faul die sind. Haben wahrscheinlich irgendein Template benutzt und vergessen, das zweite wegzumachen

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.