Detektiv Conan-Face Off

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan-Face Off

    Detektiv Conan-Face Off


    Willkommen!

    In diesem Spiel geht es (vorerst) darum, die Hauptcharaktere gegeneinander antreten zu lassen. Das Spiel geht folgendermaßen:

    • Jeder Charakter hat am Anfang 20 HP (Hit Points).
    • Ihr müsst in jedem Post einen Charakter heilen und einen anderen verletzen. Der Sinn ist natürlich, einen Charakter, den ihr nicht mögt, zu verletzen und einen, den ihr mögt, zu heilen. Verletzen bedeutet, dass dem Charakter 1 HP abgezogen wird, heilung, dass dem Charakter 1 HP hinzugefügt wird.
      Ihr postet dann z.B. sowas wie:
      Kogoro 19
      Ai 21
    • Sobald ein Charakter 0 HP erreicht, wird dieser Charakter aus dem Spiel genommen und darf nicht mehr verletzt oder geheilt werden. Der Charakter, der am Schluss übrig bleibt, gewinnt das Spiel. Danach startet ein neues Face Off mit anderen Charakteren.
    • Selbstverständlich dürft ihr immer wieder posten, allerdings keine Doppelposts, ansonsten könnt ihr ja - wenn niemand on ist - ganz alleine euren Lieblingscharakter gewinnen lassen...
    • Nachdem ein Charakter gewinnt, gibt es eine Abstimmung, welche Charaktere rein kommen sollen. (Charaktere werden nicht doppelt genommen!)
      Auch Einfall-Charas sind erlaubt!

    Also, die Charaktere mit denen wir beginnen sind:


    Conan Edogawa - 20 HP
    Ran Mori - 20 HP
    Kogoro Mori - 20 HP
    Genta Kojima - 20 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 20 HP
    Ai Haibara - 20 HP

    Ich fange mal an:

    Conan Edogawa - 20 HP
    Ran Mori - 20 HP
    Kogoro Mori - 20 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 19 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 20 HP
    Ai Haibara - 21 HP





    Gewinner

    Runde 1 - Conan Edogawa (80 HP)



    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Conan-Kun schrieb:

    Conan Edogawa - 20 HP
    Ran Mori - 20 HP
    Kogoro Mori - 20 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 19 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 20 HP
    Ai Haibara - 21 HP
    Conan Edogawa - 20 HP
    Ran Mori - 20 HP
    Kogoro Mori - 21 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 18 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 20 HP
    Ai Haibara - 21 HP
  • @Kirito/Asuna ihr müsst die Liste nicht zitieren :D

    Conan Edogawa - 21 HP
    Ran Mori - 20 HP
    Kogoro Mori - 21 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 17 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 20 HP
    Ai Haibara - 21 HP

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan Edogawa - 21 HP
    Ran Mori - 21 HP
    Kogoro Mori - 21 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 17 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 19 HP
    Ai Haibara - 21 HP

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan Edogawa - 22 HP
    Ran Mori - 21 HP
    Kogoro Mori - 21 HP
    Sonoko Suzuki - 20 HP
    Genta Kojima - 15 HP
    Ayumi Yoshida - 20 HP
    Mitsuhiko Tsuburaya - 18 HP
    Ai Haibara - 22 HP

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.