Harukas Meisterwerke ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 19. Oktober 2018: Detektiv Conan Marathon mit NEUEN FOLGEN bei ProSieben Maxx!

• :ohi:

Wow! Man merkt, du hast Spaß am Zeichnen und ich hänge da definitiv meilenweit zurück.

Du malst mit Buntstiften, oder? Das tun mittlerweile die wenigsten, weil alle sich schon mit 14 ihre super teuren Zeichenbretter wünschen. (Noch ein Grund, warum ich nie in der Lage wäre, mit den Anderen mitzuhalten... :oaffected: )
      Mir gefällt es, wenn Leute noch viel mit Buntstiften zeichnen. Oder auch nur mit Bleistiften, was alle machen, die das mit den Farben nicht so hinbekommen; was aber auch gut aussehen kann. ^^ Mit den guten alten Stiften ist man einfach unabhängiger und kann seiner Fantasie auch mal in der Schule, bzw. der Uni, oder sonst wo freien Lauf lassen.

Es fehlt noch ein bisschen das Spiel zwischen Licht und Schatten, aber das wäre dann dein nächster Übungsschritt, solltest du überhaupt Lust daran haben. Mit Buntstiften lässt sich das auch nicht gut umsetzen, aber vielleicht sind deine Eltern irgendwann mal gnädig, oder du hast selbst genug Geld für Copics. Die sind super, aber genau das spiegelt sich natürlich in den Kosten wieder... :odisappointed2:

Großes Lob und weiter so! :o^.^:

LG Aiko
      :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: