Magic Kaito: Kid the Phantom Thief erscheint bei KAZÉ!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön, dass bei Keiko Momoi auf ein altes Gesicht bzw. eine alte Stimme gesetzt wird, auch wenn mir diese nicht mehr im Ohr geblieben ist, um ehrlich zu sein. ^^

    Und 20-30€ pro Monat verkrafte ich auch eher als 60€ auf einen Schlag. Da gebe ich dir vollkommen recht.. Mittlerweile bin ich fast ein wenig verwundert, dass es von KAZÉ keine weiteren Informationen gab... Wenigstens einen offiziellen Titel oder etwas in dieser Richtung hätte man ja schon mal nennen können.. Gilt übrigens auch für Film 18!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Seien wir mal gespannt auf das was KAZE macht. Ich bin persönlich positiv gespannt und hoffe, dass alles mit den Sprechern klappen wird. Ob ich es mir sofort nach Release kaufen werde, ist leider fraglich, da ich mir selten Animeboxen kaufe. Für Dc/MG werd ich natürlich eine Ausnahme machen.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich bitte um Handzeichen: wer hat sich alles an Kazé gewendet und um Olaf Reichmann gebeten? Ich habe es nämlich vertrödelt (Asche auf mein Haupt) und bin deswegen gar nicht mal so sehr überrascht, dass man bei Nakamori nun an der studio-internen Kontinuität festhält. Zumal Sven Gerhardt aktuell eh Stamminventar bei TV+Synchron ist und in keiner neuen Produktionen fehlen darf. Gefällt mir trotzdem nicht.
  • Mittlerweile wurde Julien Haggége als Sprecher von Kaito Kid bestätigt, wie auf ConanNews.org zu lesen ist.

    Meiner Meinung nach ein Glücksfall, dass das wieder geklappt hat. Ohne ihn hätten sich sicher etliche Fans die DVD-Boxen nicht gekauft und die Serie wäre ähnlich gefloppt wie Dragon Ball Z Kai.

    So bleibt der Preis zwar recht hoch, wie ich finde, aber immerhin sagen mir alle bisher bekannten Sprecher zu. Okay, sind mit Kaito Kid und Keiko Momoi erst zwei Stück, aber gut. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Haben Conan, Ran und die Detective Boys denn Sprechrollen? Soweit ich das weiß tauchen sie in der Serie zwar auf, sprechen aber nicht.

    Ansonsten gehe ich aber stark davon aus, dass sie ihre altbekannten Sprecher behalten werden. Alles Andere wäre absoluter Irrsinn.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.