Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langer Zeit endlich mal wieder einen Manga gelesen.
      Btooom! 7. Ich hab mich gefreut endlich wieder mal weiterzukommen. Ich habe inzwischen bei so einigen Serien einige Bände Rückstand, je nach Erscheinungsrythmus :S . Kein Wunder habe ich seit #LBM 15' bis auf 3 Ausnahmen nichts mehr erworben. An die ganzen klasse Neuerscheinungen welche sich seit LBM meinem Portfolio anschließen -sollen- gar nicht erst zu denken .... :ostress:
    • Kirito/Asuna schrieb:

      An die ganzen klasse Neuerscheinungen welche sich seit LBM meinem Portfolio anschließen -sollen- gar nicht erst zu denken ....

      Ich kann dir nach wie vor nur Prison School ans Herz legen. :obeg: Der Manga wird dir zu 100 % gefallen – da bin ich mir ganz sicher! :othumbsup:

      Ich lese momentan übrigens Inu Yasha. Muss meinen Rückstand bei der "New Edition" mal aufholen. Auf der LBm gab es schon Band 26 zu kaufen – ich bin momentan bei Band 22. :odown:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Mal sehen wann. Noch stehen andere Projekte an welche gelesen sein wollen :thumbsup:

      Habe jetzt endlich weiter gelesen bei No.6. Band 4 war dann auch endlich der mit der für mich bisher schönsten Szene. Band 5 liegt jetzt bereit um auch gelesen zu werden. Da No.6 nur 9 Bände hat, werde ich wohl diese Serie jetzt zügig abschließen. Es warten immerhin noch u.a Tokyo Ghul und AoT welche weiter gelesen werden sollten. Btooom! fehlt mir nur Band 8 und der jetzt erscheinende 9. Das geht in Ordnung. Magical Girl of the end sollte ich auch aufholen.
    • Nachdem ich mir den Anime komplett am Stück gegeben habe ich jetzt mal in die Manga-Vorlage von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" reingelesen. Wie erwartet ist auch der Manga top, packende Seinen-Handlung, auch wenn die Zeichnung manchmal etwas meh sind.
    • Boku Dake ga Inai Machi, oder auf Deutsch "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" ist einfach genial! Empfehle ich wirklich jedem! Den MAnga hab eich praktisch verschlungen und auch beim Anime konnte ich nicht auf die nächste Folge warten. Der Zeichenstil im Manga war zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er doch sehr anders ist (altmodisch?) aber unglaublich gut durchdacht. :D Im Gegensatz zu Conan wird gibt es durch die Story einen sichtbaren roten Faden, der einen gleich ins nächste Kapitel zieht.
    • Ich habe kürzlich Rainbow Days 1 gelesen. Die Serie wird bei Egmont Manga derzeit in höchsten Tönen gelobt und gepusht, also musste ich quasi zugreifen. Ich bin weiß Gott kein Romance-Fan, aber die Geschichte sagt mir sehr zu, weil sie diesmal aus Sicht der Jungen gezeichnet ist. Also alles ein wenig anders, aber dennoch ein typischer Romance-Manga. Und genau das macht den besonderen Reiz der Serie aus.

      Übrigens liegt dem zweiten Rainbow-Days-Manga ein toller Taschenkalender bei, der wirklich grandios ist! Absolut top!! Da lohnt sich das zuschlagen definitiv allein wegen des Kalenders!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Zuletzt gelesen habe ich ein paar Bände von Fairy Tail, aber ich bin gerade eher in einer Animephase und habe nicht so die Lust auf Mangas. Trotzdem freue ich mich auf den Release von Platinum End im Oktober.