Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lese derzeit Btooom! nochmal von vorne und bin nach wie vor ein großer Fan des Manga! Die Story geht schnell voran, es passiert immens viel und die Serie verliert nie an Spannung! Durch das große Format der (Doppel-)Bände kommen auch die fantastischen Zeichnungen und die bedrückende Stimmung der Story hervorragend zur Geltung. Absolut zu empfehlen!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Debbi Kudo schrieb:

      liest einer von euch zufällig Noragami, und guckt auch den Anime dazu?

      Ich gucke die Serie, würde auch gern den Manga dazu lesen, hab aber gehört das er total anders sein soll, stimmt das?
      Der Anime weicht teilweise vom Manga ab und erklärt nicht alles so gut. Der Anime ist aber trotzdem sehr unterhaltsam - klare Empfehlung ihn weiterzuschauen und den Manga nebenbei/danach zu lesen. ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Ich habe zuletzt den aktuellen Band von Btooom gelesen, Band 10. Eine gelungene Fortsetzung.. Ich weiß jedoch nicht so recht, wie ich die zahlreichen Sex- und Vergewaltigungs-Szenen in der Serie einordnen soll. Einerseits realistisch in der Btooom-Welt, andererseits aber auch gewaltverherrlichend (?).
      Zudem dürfte der Manga auch bald beendet sein.. So 2-3 Doppelbände gebe ich ihm maximal noch. ^^ :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Den letzten Manga, den ich gelesen habe ist "Crimson 5".
      Ist mit 3 Bänden eine sehr übersichtliche Reihe, die sich daher aber gut nebenbei lesen lässt und die Charaktere schaffen es trotzdem sich zu entwickeln. Der Humor gefällt mir, und durch die Kürze werden die Kämpfe auch nicht unnötig in die Länge gezogen. :thumbup:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.